[HoI3] Spiel läuft nicht rund, Jahr 1955

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 4 Tage her #1 von Maitsche
Hallo,

ich habe einen neuen Rechner und bin im Jahr 1955. Der REchner ist up to date, i3700, GTX 670, 16 GB Arbetsspeicher, etc aber auf höchster Spielgeschwindigkeit ruckelt es und läuft nicht mehr flüssig.

Lösung?
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Tage her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2 von Maitsche
Sonst noch irgendwelche tipps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #3 von Maitsche
die Geisterflotten finde ich wo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #4 von Maitsche
noch andere möglichkeiten? bin 1955. Erfahrungen obs später wieder besser läuft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5 von Yogi
Wann hast du denn angefangen? 1936?
Aber trotzdem sollte es doch mit deinem Rechner laufen .... ist ja alles von feinsten!
Welche Version HoI Spielst du denn? TFH? Irgendwelche Mods drauf?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #6 von Maitsche
Das aktuellste....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Woche her - 6 Jahre 1 Woche her #7 von Petite
ansich läuft TFH stabil, moch besser läufts mit Podcats exe, die Hoi < 2Gb address space zuteilt...

findet man als registrierter USer unter:
forum.paradoxplaza.com/forum/...1&d=1357214644

Obs später besser läuft, ja und neun.

Ja, wenns dir gelingt mehr Einheiten zu zerstören als die welt aufstellen kann.
Nein, wenn die Welt weiter Speck ansetzt denn Speck macht langsam.

Siehe hier deutlich erhöhte Reibungswerte...

Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von Petite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8 von Yogi

Maitsche schrieb: Das aktuellste....


Und keine Mods und auch selber nicht dran rumgeschraubt?

Ich habe auch noch nie so lange gespielt, hatte sich immer schon vorher geklärt. Aber mein Rechner ist auch viel viel schwächer aufgestellt wie deiner. Gerade der RAM ist ja immer der Knackpunkt, aber der ist bei dir ja im Überfluss da.

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum