Truppen bewegen sich nicht im Multiplayer

  • Araanlas
  • Araanlass Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #1 von Araanlas
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar, ich wollte mit 4 anderen Freunden ein Multiplayerspiel beginnen. Ich habe das Spiel gehostet, (nicht bei den Metaservern, sondern bei dem "Host" Button) sie kamen dann über meine Hamachi IP in das Spiel und wir konnten spielen. Doch als wir dann das Spiel speicherten und am nächsten Tag das Spiel geladen haben, konnten sie ihre Truppen nichtmehr bewegen aber alles andere konnten sie (Produzieren, Diplomatie, etc...) noch.

Zusätzliche Informationen:
Wir haben bei 1936 angefangen und haben die Länder Italien, Ungarn, Deutschland, Japan und Nat. China genommen.
Wir haben keine Mods und haben das Spiel bei Steam gekauft.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr mir vielleicht sagen könntet, ob und wie man dieses Problem beseitigen kann.

Vielen dank schon mal im Voraus.

MfG
Araanlas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2 von Petite
Stell ich ein OKW auf Ki Kontrolle kann ich dessen Truppen nicht mehr bewegen, bis ich dem OKW die KI-Kontrolle wieder abnehme oder Truppen ausgliedere. Ki Kontrolle erkennt man daran das im Outliner Truppenteile in grüner Schrift angezeigt werden.

Die Grüne Einheit auswählen und in der Checkbox die Ki abschalten.

Falls es das nicht ist währe es schick zu wissen welche Teile HOi3 ihr gekauft habt und welchen patchstand ihr habt. ( Checksum im Spiel findet man unter 1: auf dem Bild)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum