[HoI3] Black Ice Mod Grafikfehler

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von SirGodric
Hallo zusammen,

habe mir gerade den Black ICE MOD 3.1 runter geladen.
Leider habe ich da bei den Sprites extreme Grafik Probleme es sieht bei einigen eineheite so aus als ob sie auf der Seite liegen [album:1gg0y3in]66113[/album:1gg0y3in] kennt jemand eine Lösung für das Problem?

und wenn man schon dabei ist was macht die Deutsche Übersetzung für diesen MOD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #2 von Petite
hat mit BI nix zu tun ist ein Sprietefehler von Hoi3.
grummel gab verschiedene patche dazu, welche sprites hast mit deiner Version eingekauft?

hab mal was aus dem Paradoxforum gediebt, musst mal schaun ob Deine dabei sind:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... sans%E4tze

---DLC Spritepacks---

scheint einen Fehler in nem Spritepack zu geben hier der Link zum USA hotfix.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/...ack-fix-inside


hier ein Link zum GER hotfix:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/...1#post12806603


---EDIT---
mist das Quoten führt nicht zu den richtigen Links wirst wohl ober den Beitrag bei Paradox zu den Zeilen surfen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3 von SirGodric
Suchen hat sich gelohnt der fehler ist behoben thx für die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4 von erwin

SirGodric schrieb: Suchen hat sich gelohnt der fehler ist behoben thx für die Info



es wäre nett, wenn du für andere user die lösung hier beschrieben würdest.... :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5 von HauptmannVoss
Ich weiß nicht ob ich nicht besser ein eigenes Thema aufmachen sollte, aber ich schreibe mein Problem einfach mal hier rein.
Hab mit BI 3.1 geladen, installiert und anschließend den Hotfix. Nun starte ich die Mod, nachdem aber die Texturen erstellt werden so bei 3600 stürzt das Spiel ab. (tfh.exe funktioniert nicht mehr)
vHoI läuft mit korrekter Prüfsumme und ohne Probleme (4.02)

Danke für jede Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerHOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6 von VampiRos
Bei 3600? Das is der mapcache nicht texturen. Texturen haben keine ziffern. Lade dir einfach von der Bice seite den mapcache seperat runter (haben einen Link im ersten Thread) dann müsstes es funktionieren.

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum