[HoI3] Abfangbug?

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von HauptmannVoss
Hab gerade meine erste Kampagne mit hoi tfh gespielt und da war was ziemlich komisches....ich hab einem Abfangjäger einen Abfangauftrag gegeben, und nach ein paar Tagen hat der dann Angriffe geflogen auf eine eigene Provinz wo keine Gegner war, dass hat der dann dauernd gemacht....kennt jemand das Problem. Also d hat natürlich keinen Schaden an der Provinz gemacht aber dauernd dahin geflogen ohne Grund....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
Ist er nur hingeflogen ? Oder hat er auch einen Angriff auf "nichts" gestartet (sprich, man konnte sich die Kampfdetails ansehen) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krak
  • Kraks Avatar
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #3 von Krak
habe das gleiche Problem aber ständig mit verschiedenen Jägerstaffeln (nicht alle) ich dachte das sei normal, hatte mich zwar gewundert warum es nicht alle machen, aber scheint ja nicht normal zu sein. Und Schaden machen Sie keinen und bekommen auch keine, es gibt auch keine Kampfdetails etc.
Wie bereits geschrieben die Fliegen einfach ständig hin und her.
Was mit aber aufgefallen ist, breche ich den Abfangauftrag ab und stationieren sie neu in dem Gebiet, gebe ihnen den gleichen Auftrag wieder bleibt er am Boden, bis entsprechend was zum abfangen kommt.
Ich konnte bisher keine Systematik feststellen, wie gesagt ich ging auch bisher davon aus des es normal sei, warum auch immer :dmp_73:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Andreas
Wäre es möglich das die Jäger einen Abfangeinsatz fliegen, weil KI-Flugzeuge in Reichweite sind / waren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von HauptmannVoss
also der "Bug" setzte erst ein, nachdem sie einen ersten Abfangeinsatz geflogen sind.
Leider sind sie von diesem Einsatz zurückgekehrt und dann aber gleich hin und her geflogen ohne jeden Grund.
Nein, KI Flugzeuge waren weit und Breit nicht in Sicht...ich spiele als DR; Jäger sind in Köln und haben diese Bugangriffe über Dortmund geflogen.

Wie bereits geschrieben, es wird kein "Kampf" angezeigt und die Provinz nimmt keinen Schaden aber bei Mission steht dann Angriff auf Dortmund....
An sich nicht schlimm....nur das Problem: die Fangen dann keine Feinde mehr ab sondern fliegen sinnlos spazieren...

Wie bei Krak ist es nicht immer so, aber häufig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Andreas
Hmm... Ist mir auch schon länger aufgefallen. Ich dachte mir, die müssen fliegen, weil sie nur so feindliche
Flugzeuge entdecken können Bzw. das abfangen zu lange dauern würde, wenn sie erst bei Sichtung losfliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von HauptmannVoss
klingt logisch, dann müssten sie aber in dem Abfangbereich sozusagen Luftüberlegenheit fliegen und nicht ständig nur zu einer Provinz....auf jeden Fall ein sehr nerviger Bug...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von erwin
ich könnte mir vorstellen, dass die flieger aussserhalb ihrer reichweite *und deiner sichtweite* flieger sichten oder irgendwelche flugzeugbewegungen lokalisieren. die fliegen hin, aber die reichweite reicht nicht aus.
kann mir vielleicht auch noch vorstellen, dass irgend eine tech die sichtweite *oder reaktionsweite* der abfangjäger erhöht....und sobald ein feindflieger startet, startet auch deine abfangmaschine....

du kannst do die zu überwachenden provinzen angeben. wie verhält sich der jäger, wenn du nur die wirklich benachbarten provinzen zum flugplatz markierst?

ich teile den jägern immer feste lufträume zu - vor allem nicht zu große...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von atjuscha

HauptmannVoss schrieb: Hab gerade meine erste Kampagne mit hoi tfh gespielt und da war was ziemlich komisches....ich hab einem Abfangjäger einen Abfangauftrag gegeben, und nach ein paar Tagen hat der dann Angriffe geflogen auf eine eigene Provinz wo keine Gegner war, dass hat der dann dauernd gemacht....kennt jemand das Problem. Also d hat natürlich keinen Schaden an der Provinz gemacht aber dauernd dahin geflogen ohne Grund....


gleiches Problem bei mir!

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #10 von HauptmannVoss
@ erwin schön es wäre so.....leider ist die Provinz fast neben dem Flughafen und warum fliegt der Jäger immer dahin und zurück.
Ich bin nämlich zur gleichen Zeit mit meinen Truppen in England gewesen und habe ja gesehen dass gerade keine feindlichen Flugzeuge in der Luft sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum