[HoI3] Probleme mit HoI3 !

  • Lokaar
  • Lokaars Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #1 von Lokaar
Hallo zusammen,

wie in meinem anderen Post schon geschrieben bin ich HoI 3 wiedereinsteiger. Habe jetzt mal ein Spiel als USA 1936 angefangen.
Lief auch alles gut................bis zum Jahr 1939. Seiten der Allie´s im Krieg mit Deutschland. Ich habe eine 4er Staffel TakBo nach England verlegt.
Bei der ersten Angriffsmission (Bodenzielangriff) stürzte das Spiel ab. Auch bei weiteren Versuchen das gleiche Ergebnis.

Das Installierte Spiel ist HoI 3 ohne Addons und gepatcht auf 1.4 (BZKQ).
Mein System:
Win 7 64bit Ultimate
4 Gb Arbeitsspeicher
AMD Ahtlon 64 X2
Nvidia GForce 9600 GT

Kann mir jemand helfen ??

Gruß Lokaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glescher
  • Gleschers Avatar
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #2 von Glescher
Hallo zusammen,

bin auch neu an Bord.
Habe mittlerweile alle Add-ons zusammen. Aktuell sieht´s mit allen aktuellen Patches wie folgt aus:

HOI 3 - läuft
SF - läuft
Ftm - läuft nicht (bei Karten Sprites werden geladen geht´s zurück zum Desktop)
Tfh - läuft nicht

Hardware (i7, Geforce GT 650m) dürfte nicht das Problem sein. Wie sieht´s mit Windows 8 aus?

Bräuchte dringend fachlichen Rat - wenn´s geht für jeden Neueinsteiger verständlich ausgedrückt.

:dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3 von Andreas
Hmmm dürfte schwierig werden, HoI3-Spieler mit Windows 8 zu finden... Kommt bei dem Karten-Sprites laden eine Fehlermeldung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glescher
  • Gleschers Avatar
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #4 von Glescher
Ja. Folgende: "hoi3game.exe funktioniert nicht mehr".
Wie gesagt, betrifft nur FTM und TFH. Semper Fi funktioniert.
Ich hoffe, jemand weiss Rat, ansonsten müsste ich die zwei Teile leider wieder zurückschicken.

:dmp_76:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glescher
  • Gleschers Avatar
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #5 von Glescher
Jeweilige Version habe ich im Launcher (heißt das so?) auf die aktuelle Version gepacht. Als Admin bin ich ebenfalls aktiv. Scheint vielleicht wirklich an Windows 8 zu liegen, welches allerdings bereits vorinstalliert war. Windows 7 ist derzeit bei mir kostenmäßig nicht eingeplant. Daher gehen die Add-on-CDs wohl wieder retour. Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #6 von Andreas
Kannst du nicht im Kompatibilitätsmodus starten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glescher
  • Gleschers Avatar
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #7 von Glescher
Eben probiert. Windows XP (SP 3). Problem besteht weiterhin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #8 von Andreas
Die Prüfsumme bekommt er ja nicht zu sehen, wenn er nicht mal bis zum Hauptmenü kommt... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum