[HoI3] Endlos-Patch

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1263674 von Maitsche
Hallo Leute,
gibt es einen Endlos-Patch für HOI 3? Wie damals bei HOI 1 so bis zum Jahr 2199?

Gruss
Maitsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1263677 von Banfield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1264220 von Maitsche
OK super! Danke. Ich bin neu hier und habe HOI 1 passioniert gespielt daher habe ich noch weitere Fragen und hoffe diese sind zu beantworten:

-kann man, in irgendeiner Datei den "Krieg" raus editieren? Beispiel Frankreich-Deutschland oder Deutschland-England oder China-Japan auch wenn ich Deutschland spiele?
Fallen die gewonnen Provinzen dann wieder zurück an zb. Frankreich oder bleiben sie beim Deutschen Reich?

-Gibt es eine Art Phantasia Mod wie bei HOI 1 auf Grundlage eines Sieges des Deutschen Reiches im 1 WK? Vorallem die Kolonien-Frage ist sehr interessant...

-Kann man den "war entry" künstlich also manuell senken?

-Gibt es einen Patch der die Bugs des CD-Spiels beseitigt? Ich finde mich auf der Forum-Page leider nur schwerlich zurecht.

-Wo und wieviele Patches gibt es?

Beste Grüsse und Danke vorab.
Maitsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265092 von Maitsche
WAS ist "Their Finest Hour" ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265093 von Maitsche
WAS ist "Their Finest Hour" ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265114 von Maitsche
Danke. Und wo finde ich die letzten Patches bzw. in welcher Reihenfolge sind dies zu instalieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265126 von Banfield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265141 von Maitsche
Krass und danke vorab. Hast du auch Antworten zu obigen Fragen wie zb den "War entry" anderer Staaten zu beeinflussen bzw. niedrig zu halten?
Kann man wie bei HOI 1 auch "Gebietsabtretungen fordern"?
Wie ist es mit einen Krieg raus editieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265212 von Maitsche
ja schade das mir kein Modder antwortet...

Also bezgl. Gebietsabtretungen wie bei HOI 1...man kann also zb. von Dänemark "Kolding" nicht forderb bzw. von Frankreich Strassburg etc...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265606 von Maitsche
Hat Deutschland auch Gebietsansprüche an Frankreich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265820 von Maitsche
Es geht mir generell und Elsass-Lothringen. Kann man das von Frankreich bekommen und zweite wichtige Frage: kann man am Warentry rumpfuschen und diesen senken um einen Krieg mit England-Frankreich zu verhinden - ich spiele nicht unbedingt historisch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265853 von Maitsche
Jo Danke. Ich spiele halt HOI schon immer anders. In meiner HOI-Welt werden die Grenzen des DR weitgehend auf Grundlage VOR dem 1WK wiederhergestellt.
Mein DR ist ein eher friedlicher Staat der sich nur in Richtung Osten dem Kriege witmet und wenn in Richtung westen dann möchte ich aber auch das mal wieder frieden herrscht
und kein "Dauerkrieg". Die Bevölkerung will in Frieden leben! Daher wollen auch fast alle Völker an den deutschen Grenzen, die irgend möglich deutsch sprechen "Heim ins Reich".
Also auch ein kleiner Teil Belgiens zb. - Luxenburg holen wir "mal so nebenbei :dmp_8: ".

Weiterhin spiele ich HOI mit nem Endlospatch schon mal bis ins Jahr 2199 und sule mich in dem Gedanken das ein Nationalsozialistischer Staat so lange überlebt und das auch
noch OHNE groß Krieg zu führen (Obwohl ichs wie gesagt im Osten schon krachen lassen - auch gerne Dauerkrieg)...

Wo finde ich die Mods?

Nochmal an die Modder: War Entry veränderbar oder nicht???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1265855 von Maitsche
Was ist der "Black Ice" mode?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1266475 von Maitsche
Irgendwie ist meine Frage mit dem Warentry leider immer noch nicht beantwortet. Könntest du das für mich bitte in Erfahrung bringen?
Ich danke dir schon mal recht herzliche für deine ausführlichen Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1266561 von Banfield
ein extra thread wäre ein anfang, deine anfrage bezüglich patch ist ja beantwortet, so kommt deine neue frage eher auf den radar der leute die dir helfen können.
ich hab jetzt hier auch nur gelesen weil ich dachte es gibt noch etwas zu dem thema patch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum