[HoI3] game.log nach Semper Fi

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1242722 von CaptnLenz
Hallo,

ich habe mir heut nach langer Zeit mal wieder alles installiert (inklusive Semper Fi, For the motherland und Their finest hour).
Da ich allerdings wie schon damals zu vanilla zeiten feststellen musste, dass er leider immernoch keine "Gefallenen"-Statistik im Spiel gibt, wollte ich mal wieder den Hoi3-Stats-Generator installieren.
Jetzt musste ich allerdings mit erschrecken feststellen, dass wohl seit Semper Fi den ingame Nachrichtenlog(und somit die anzahl gefallener/bedteiligter Soldaten pro Gefecht) nicht mehr in der "game.log" Datei gespeichert wird, und somit das obige Tool nicht mehr funktioniert.

Gibt es mittlerweile in der Szene eine alternative Möglichkeit an die Daten heranzukommen oder das logging wieder zu aktivieren?

Ich wäre sehr interessiert. Das Feature fehlt mir wirklich enorm bei HOI ..:/

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1242738 von Andreas
Nicht das ich wüsste... Das Tool klingt aber auf jeden Fall interessant...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1243408 von Petite
bei TFH wirft er Werte aus wenn man F8 drückt

dort dann
Landkampf
ganzer Konflikt

alle Nationen auswählen und du siehst wieviel Ik oder Mp auf beiden und bei jeder Seite zum Herren gingen.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111