[HoI3] Probleme mit der Orgi und Offiziere

• Wenkan
  • Wenkans Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1237661 von Wenkan
Moin Moin

Spiele Hearts of Iron 3 TFH
Ich habe immer und immer wieder das Problem das die Orgi und die Offiziere auf null fallen jeweils mitte des Monats :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: .
Ich spiele mit Deutschland und habe breits Afrika gesamt, Europa zum größten teil, Nah Ost zum größten teil, Australien und Indien gehören auch zum Reich und Russland gehört mir bis zum Ural. Das mal zur Info nun stellt sich mir die Frage warum das so ist.

Edit: Prüfsumme ist CKYS und spiel version ist v4.02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1237839 von Andreas
CKYS ist falsch, es sei denn, du hast Dateien modifziert... TfH auf Version 4.02 hat GSKH als Prüfsumme.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1237841 von Petite
tippe mal auf Mangelversorgung mit Nachschub/oder einer zu geringen offirate, bzw auf nen Fehler bei der Installation, da die checksum 4.2 GSKH sein sollte.

• Wenkan
  • Wenkans Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1238023 von Wenkan
Ich hatte ein Mod drauf gehabt und zwar ein für die Infa.
Fange nun nochmal von vorne an und schaue wie es nun ist nach neu Installation und ohne Mod.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1238266 von Petite
Hast den Mod selbst gemacht oder geladen?

Evt die gemoddeten Zeilen hier mit paste und Copy einfügen oder den Link posten.
Evt den save zippen und hochladen.

Ich hatte das mit den schwankenden Orgraten schon ein paar mal gehört hätts gern mal gesehn

• Wenkan
  • Wenkans Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1239157 von Wenkan
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=10930 Post von ein Petite ?gleicher wie hier?

Hier dann der Link zum Savegame http://ul.to/c54se3n9 kann aber nicht sagen obs lang gut geht

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1239178 von Petite
ähm das bin ich und der event macht nix böses.

Save lad ich grad mal schaun.

Reich 09/01/46?

Ähm du hast genau 0 Offiziere, tja dann gibts auch genau 0 Org. Musst halt warten bis die Offiziere ausgebildet werden dann sollte es gehen.

hab da 500 Einheiten in Indien gesehen, das ist ein wenig viel ( auch mit dem infratool)

Bin begeistert mit welchen Truppenmengen die engine noch stabil läuft, hust...

• Wenkan
  • Wenkans Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1239184 von Wenkan
0 Offiziere ist richtig weil die auf null gesetzt wurde und ich weiß nicht warum. 500 Einheiten in Indien passt wollt so oder so wieder weiter runtergehen in der Einheiten anzahl aber das engine *hust* noch stabil läuft is unteraller sau ehrlich gesagt.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1239329 von Petite
---Supply---
Ähm du hast 8000 Brigaden an Land/Luft/see , davon stehen über 1000 in indien
Diese wollen jeden tag 5k Nachschub und die besetzten Provinzen lassen auch mit 10 er infra nur 800 durch.
da das Spiel mit Ganz viel Liebe gemoddet wurde, werd ich heut abend noch nen kleinen Mod dazuschreiben dann passt genug Supply durch die Karte.
---Offirate---
das mit der Offirate du stellst am tag 800.000 Offiziere her und brauchst ~ 8.000.000 oder so bin im Büro muss da raten.
hat man jedoch mehr als x.000.000 Offiziere resettet die Anzeige auf 0 da die engine nicht mehr verwalten kann.
aber auch das lässt sich modden, kann mir auch da etwas einfallen lassen, aber das ist ein bisschen aufwändiger, hihi
daher wirds wohl bis Mittwoch dauern, da ich vorher undbedingt meinen Beitrag für die Onlinezietschrift -der stratege- abgeben muss

---Ähm ---
diesen Vanilla spielstand nur mit Inframod werd ich auf jeden fall als Testobjekt sicher auf meiner Platte lagern. fands witzig das das ganze ruckelfrei läuft, und ich kann nun testen wo der overflowert von dem ich bislang auch nur gehört und nix gesehen habe liegt. ach käse nen save mit 8.000 Ik kann man immer brauchen.

• Wenkan
  • Wenkans Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1239433 von Wenkan
Ich kann warten musste aber nebenbei grad sehr Schmunzeln :dmp_16:

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1239621 von Petite
Du ich hab den save runtergeladen und mit nem Mod gestartet den ich grad am wickel hab und von dem ich dachte das die Eventkette fertig wäre...

Dann seh ich im Save 8000 ik & vieles mehr so das ich gedacht hab na doll da hast ja wieder murks gebaut. Spiel neu gestartet gleiches Ergebnis.

dann hab ich tränen gelacht auf schnellen vorlauf gestellt und festgestellt das das Spiel auch mit den 8000 deutschen Einheiten ruckelfrei läuft.

evt liegts an meiner gemoddeten exe, muss es später mal in vanilla testen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1240742 von Petite
so mein Beitrag ist nun im trockenen könnt morgen abend den save auf spielbar umstellen wenn noch Bedarf herscht. Muss dazu nur 65 Dateien umschreiben( 10 min mit test wenn meine Idee dafür nicht total daneben liegt) , dann sollte es rundlaufen.

• KonneONE
  • KonneONEs Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1240905 von KonneONE
8000 Brigarden ?!...wauu...Jede Mutti bis zum Rentner ist in der Wehrmacht :D

So grob übern Daumen gepeilt müsste das Militär 16.000.000 Mann stark sein...
Sry ist jetzt kein konstruktiver Beitrag...aber so eine Truppengröße lässt sich doch garnicht versorgen..bzw. finanzieren bzw. organisieren.

Ne Diät wäre ne Lösung :)

LG

Konne
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von .

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1240926 von Petite
genau das ist sein Problem im besetzten indien kann man keine 5500 Supply in eine Provinz bringen.

aber da ich die Offirate jeder Einehit eh auf 0 setzen müsste kann ich auch den Verbrauch auf 0 stellen, dann gehn auch 8000 Brigaden in Indien und das man im Offioverflow lebt ist dann auch peng.

• KonneONE
  • KonneONEs Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1241000 von KonneONE

Petite schrieb: genau das ist sein Problem im besetzten indien kann man keine 5500 Supply in eine Provinz bringen.

aber da ich die Offirate jeder Einehit eh auf 0 setzen müsste kann ich auch den Verbrauch auf 0 stellen, dann gehn auch 8000 Brigaden in Indien und das man im Offioverflow lebt ist dann auch peng.

hehe ja klingt nach nem gedrehe und gedeixel um das durchzubringen.....da müssten ja Scharen an Außerirdischen in Indien landen, damit man 8000 Brigarden braucht.
Die Zahl steht ja in keiner relation mit einem Gegner auf dieser Welt.

Ich kenn ja die Lust am Spiel ein gigantisches Heer auf die Beine zu stellen und mit Cheats mal richtig auf den Putz zu hauen...aber diese Truppengröße ist extrem...schon ein Wunder dass man diese Anzahl nach Indien bringt.

Ich hatte mal grob 900 Brigarden...und diese waren schon nicht zu schlagen...egal ob ich gegen die USA und die SU gleichzeitig gekämpft habe. Wobei auch mein Supply kein halbes Jahr gehalten hat, geschweige der Kraftstoff :D

Meinste du kannst mal nen Screenshot machen...stehen die alle in einer Provinz?

Moderatoren: AndurilMagic1111