[HoI3] Installation HoI3 + SF + FTM + Götterdämmerung

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Gross
Ich bin mehrfach bei dem Versuch gescheitert, Hearts of Iron III mit Semper Fi, For the Motherland und Dies Irae - Götterdämmerung zum Laufen zu bringen.
Meine Installationsreihenfolge war dabei folgende:

1. Hearts of Iron III
2. Semper Fi
3. For the Motherland
4. Patch 3.05
5. Dies Irae - Götterdämmerung
6. Beta-Patch 2.06 für Götterdämmerung

Beim Starten des Spiels erscheint kurz der Ladebildschirm, dann stürzt es jedoch ab und die typische Windows-Fehlermeldung erscheint ("HOI III funktioniert nicht mehr").
Ich würde mich daher über Hinweise oder Vorschläge freuen, wie ich die oben genannte Kombination zum Funktionieren bekommen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
Ist Dies Iraes Götterdämmerung überhaupt für For the Motherland erschienen ? Ich meine, das gibt es nur für Semper Fi... Das würde auch den Beta-Patch 2.06 erklären, da Semper Fi nur bis 2.04 gepatcht wurde...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Gross
Laut dem Entwickler des Patches ist er eigens für FTM gedacht:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?536069-Dies-Irae-G%F6tterd%E4mmerung-Report-thread (zweiter Beitrag von oben)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Andreas
Hast du getestet, ob du mit FtM (vor der Installation von Götterdämmerung !) auf die Prüfsumme UBYY kommst ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Gross
Noch nicht, ich werde aber den ganzen Ordner jetzt löschen und eine saubere Neuinstallation vornehmen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Andreas
Ich sage es mal so: Schaden kann es nicht...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Gross
Meine Prüfsumme bei FTM 3.05 ist AYLS.
Ich habe das Hauptspiel und die zwei Addons regulär hintereinander von den Datenträgern installiert, ohne eigenhändig zu patchen. Bei FTM ist der Patch 3.05 bereits enthalten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von Andreas
Installier dir mal über deine AYLS den UBYY-Maxipatch von hier...

http://glueckskekse.forumprofi.de/mod-f11/ayls-in-ubyy-patch-t24.html

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #9 von Gross
Die Prüfsumme ist jetzt tatsächlich UBYY. :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Gross.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #10 von Andreas
Jap... Die internationale Version ist in der Regel Grundvoraussetzung für Mods, vor allem für englische.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11 von Gross
Ich hatte gerade einen neuen Versuch gestartet, Götterdämmerung mit Patch 2.06 zu installieren. Das Spiel stürzt weiterhin zu Beginn des Ladevorgangs ab.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #12 von Andreas
Wann genau ? Beim erstellen der Map-Daten ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #13 von Gross
Sobald am unteren Bildrand die Anzeige "Karte wird initialisiert" erscheint, stürzt es nach ca. 1-2 Sekunden ab.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #14 von Andreas
Du hast dich an die Installationsreihenfolge HOI3 -> Semper Fi -> FTM -> FTM 3.05 patch -> DI:G -> DI:G 2.06 Patch gehalten ?

Edit: Lösche einmal den Map-cache und lass einmal Hoi3 Version 3.05 UBYY starten und die Maps erstellen. Installiere dann erst den DLC.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #15 von Gross
Nach dem Löschen des Map-Caches und dem anschließenden Starten von FTM ändert sich die Prüfsumme in STOM.

Als ich danach Götterdämmerung installierte, kam es wieder zum Absturz während der Initialisierung der Karte.

Moderatoren: AndurilMagic1111