[HoI3] ICE Mod stürzt immer ab

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von SirGodric
Hallo zusammen habe mir den ICE MOD für TFH gezogen und Installiert komme auch ohne Probleme ins spiel aber sobald ich irgend eine Aktion machen will z.B. Einheiten verlegen lande ich sofor auf dem Desktop.
irgend jemand eine Idee was man da machen kann
Spiel löschen und neu installieren habe ich schon probiert keine Änderung THF alleine kann ich ohne probleme zocken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
Stimmt die Prüfsumme denn mit der auf Paradox angegebenen überein ?

Hast du auch die richtige Black ICE-Version ? Es gibt für jedes Addon verschiedene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Banfield
du brauchst TFH Patch 4.02 (GSKH)

hier zum download
- die version 1.0 laden und installieren
- hotfix laden und installieren, ich hab Download A genommen

bei mir hat es so geklappt ohne absturz

es steht jetzt noch etwas von clean7012.bat die CTD´s beseitigen soll. die war bei mir nicht notwendig, aber sicher einen versuch wert, wenn es abstürze gibt.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von SirGodric
Thx jetzt klappt es wunderbar - aber gleich noch eine Zusatzfrage gibt es einen Kompatiblen Spritepack da alle einheiten speziell dievon der SS doch sehr gleich aussehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Banfield
freut mich das es klappt

nein gibt es leider nicht bzw. nicht das ich wüsste.
ich spiel immer mit counter

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Andreas
Höchstens Francescos Models im Paradoxplaza-Forum... Aber ob das kompatibel ist,
kann ich auch nicht sagen. Ich bevorzuge der Übersichtlichkeit wegen auch die Counter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum