Frage [HoI3] Einheitengrafik

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191156 von SirGodric
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zussammen,

spiele gerade Tfh mit ICE Mod und habe das Problem das manche einheiten (SS Miliz zb.) seitlich liegen und aussehen als ob die Beine amputiert sind.
Würde gerne einen Screenshot reinstellen aber keine Ahnung wo der die hin packt wenn ich F11 drücke erscheint zwar Screeshot taken aber der Screenshotordner ist leer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191295 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hm... Mach doch mal einen ganz normalen Screenshot mit der "Druck" - Taste und füg ihn in Paint ein.

Das Problem höre ich zum ersten Mal...

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191306 von SirGodric
So muß mich erst dran gewöhnen das TFH einene eigenen Ordner unter Dokumente hat da waren auch die Screenshots
Also hier ein Bild [album:1n5gg580]62880[/album:1n5gg580]

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191327 von croatiafreiburg
Schon mal bei petite´s Problembox reingeschaut ?

forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?634672-Hoi-3-TFH-m%F6gliche-Probleme-L%F6sungsans%E4tze

Vielleicht gibt´s da ne Lösung.

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191339 von SirGodric

Schon mal bei petite´s Problembox reingeschaut ?

forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?634672-Hoi-3-TFH-m%F6gliche-Probleme-L%F6sungsans%E4tze

Vielleicht gibt´s da ne Lösung.

Thx habe da mal reingeschaut. Das Problem ist da auch beschrieben scheint etwas mit den dateien im Anime Ordner zu tun zu haben aber leider eine Lösung ist da auch nicht beschrieben

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1191511 von Petite
gesehen hab ich das mit den Krüppeligem Soldaten schon öfter. Versuch den German sprite pack hotfix,

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1192731 von Taurec
ja, das ist das gleiche, was ich auch schon mal hier gepostet habe. Der german hotfix hilft da.

EDIT:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1043&t=28731">viewtopic.php?f=1043&t=28731
Das Thema war es. Konnte man zugegebenermaßen nicht durch den Titel drauf kommen. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Moderatoren: AndurilMagic1111