[HoI3] Einheitengrafik

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von SirGodric
Hallo zussammen,

spiele gerade Tfh mit ICE Mod und habe das Problem das manche einheiten (SS Miliz zb.) seitlich liegen und aussehen als ob die Beine amputiert sind.
Würde gerne einen Screenshot reinstellen aber keine Ahnung wo der die hin packt wenn ich F11 drücke erscheint zwar Screeshot taken aber der Screenshotordner ist leer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Andreas
Hm... Mach doch mal einen ganz normalen Screenshot mit der "Druck" - Taste und füg ihn in Paint ein.

Das Problem höre ich zum ersten Mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von SirGodric
So muß mich erst dran gewöhnen das TFH einene eigenen Ordner unter Dokumente hat da waren auch die Screenshots
Also hier ein Bild [album:1n5gg580]62880[/album:1n5gg580]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von croatiafreiburg
Schon mal bei petite´s Problembox reingeschaut ?

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?634672-Hoi-3-TFH-m%F6gliche-Probleme-L%F6sungsans%E4tze

Vielleicht gibt´s da ne Lösung.

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von SirGodric

croatiafreiburg schrieb: Schon mal bei petite´s Problembox reingeschaut ?

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?634672-Hoi-3-TFH-m%F6gliche-Probleme-L%F6sungsans%E4tze

Vielleicht gibt´s da ne Lösung.




Thx habe da mal reingeschaut. Das Problem ist da auch beschrieben scheint etwas mit den dateien im Anime Ordner zu tun zu haben aber leider eine Lösung ist da auch nicht beschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Petite
gesehen hab ich das mit den Krüppeligem Soldaten schon öfter. Versuch den German sprite pack hotfix,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Taurec
ja, das ist das gleiche, was ich auch schon mal hier gepostet habe. Der german hotfix hilft da.

EDIT:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1043&t=28731 ">viewtopic.php?f=1043&t=28731<!-- l -->
Das Thema war es. Konnte man zugegebenermaßen nicht durch den Titel drauf kommen. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum