[HoI3] TFH - Problem mit der CD?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1189779 von Andreas
Auf Amazon berichten einige Verkäufer von einer zerschossenen Setup-Datei auf der als CD gepressten Version -
nun meine Frage: ist die Version von Gamersgate ebenfalls zerschossen ? Oder kann man sie bedenkenlos kaufen ?

Und (für mich als UMTS-Stick-Nutzer wichtig) wie groß ist denn die Setupdatei ? Sonst würde ich eher bei Amazon bestellen und "herumdoktern".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1189780 von Banfield
ich hatte kein problem mit der version von gamersgate, hab bis auf das ursprungsspiel alle von dort.
download hat ca. 165MB

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1189781 von Andreas
Sehr gut, dann kann ich ohne Bedenken bei GG kaufen. Danke Maro :)

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1189906 von Andreas
Jup, habs mir auch heute nachmittag dort geladen, Danke :dmp_21:

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1189967 von croatiafreiburg
Das Problem mit der Cd ist einfach zu beheben. Einfach exe auf Desktop ziehen und dann starten. Dann gehts

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1211959 von Terak

croatiafreiburg schrieb: Das Problem mit der Cd ist einfach zu beheben. Einfach exe auf Desktop ziehen und dann starten. Dann gehts

Hat bei mir auch geholfen. Aber schon traurig, das sowas ausgeliefert wird. :dmp_66:

Meine Rechtschreibung ist frei erfunden und nicht zur Nachahmung empfohlen,
Übereinstimmung mit heutiger Rechtschreibung ist zufällig.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1211963 von Andreas

Terak schrieb: Hat bei mir auch geholfen. Aber schon traurig, das sowas ausgeliefert wird. :dmp_66:

Zumindest lässt es sich (auch wenns nur ein Umweg ist) installieren - ich hatte auch schon Spiele, die sich partout nicht installieren lassen wollten...

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1212532 von croatiafreiburg
Ist zwar peinlich, aber solange es ne Lösung gibt, nicht zu schlimm.

Hauptsache man kann es spielen. :dmp_38:

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

• Orangeman
  • Orangemans Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #1257028 von Orangeman
hatte so eben au des problem.....frisch aufgemacht, ins laufwerk rein und zuppp!!!! Installationsverzeichnis nicht lesbar oder beschädigt....WTF!? geh hier ins Forum such 10 sec und zack....man solls aufn desktop ziehen und alles läuft wunderbar :dmp_100:

Hier sind weise Menschen unterwegs :dmp_97:

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1257032 von Andreas
Schön das man helfen konnte :dmp_2:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1288094 von Lupus
Hatte evenfalls dieses Problem. Danke für den überaus beruhigenden Hinweis. Es scheint funktioniert zu haben.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111