[HoI3] TFH Runtime Error

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von warlord2000
Nachdem ich die ganze Zeit ohne Probleme TFH Spielen konnte hab ich nun direkt nach spielstart ein Runtime Error.
hab auch schon neuinstalliert.
Bis FTM Läuft auch alles einwandfrei nur sobald ich TFH aufspiele hab ich wieder den Runtime Error.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Petite
was sagt das Infofenster beim Absturz?

Versuch mal:

---Spiel stürzt beim Karte erstellen ab---

hatte dann gestern meinen ersten Absturz bei TFH danach liess sich das Spiel zwar starten stürzt jedoch ab, wenn die Karte zusammengebaut wird.

Hatte dann im Dokumente/user/Pi/hoi3 den Inhalt der Ordner Maps & Logs gelöscht danach rennt es bei mir wieder. Tipp an anderes Spieler weitergegeben, warte auf Rückinfo.

hab die Ornder jedoch vorher ur sicherheit gespeichert, man weiss ja nie, grummel muss meine Problemsammlung noch mal überarbeiten.

Originalbeitrag bei Paradox:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... sans%E4tze

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von warlord2000
also der fehler kam direkt nach Hoi3 start,da wo unten steht kartensprites werden erstellt(so heisst es glaube ich)
nur nachdem mein Pc nun 1 std aus war, geht es wieder ohne probleme!!!! :dmp_47:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111