[HoI3] TFH stürzt am 12.06.1956 einfach ab..

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von XIIZQ
hallo,

ich habe hoi3, sf und ftm als vanilla installiert und dann direct tfh drauf genudelt,
nicht nur das ich übersetzungsfehler habe, nein es ist auch noch so das dass game
bei mir am 10.06.1956 um 11 uhr anhällt und nach ca. 30sek auf dem 11.06.1956
um 11 uhr wieder anhällt und dann am 12.06.1956 um 11 uhr abstürzt..

ist dieses problem bekannt?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Petite
1956, auaja hab noch nie soweit gespielt. hat ne Fraktion gewonnen?

wenns spiel gestartet wird welche Checksum ist dann vorhanden?

Wo Übersetzungsfehler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Petite
Ich bin ein Hirsch, weiss nun warum dein Spielchen 56 abstürtzt. Jedes Spiel wird dann abkaspern.

Du oder die Ki wird max Forschungslevel erreicht haben, das ist das meist Stufe 12. die haben vergessen nen Prellbock am ende der Forschung zu setzten.

sollte man aber selbst fixen können:
combat_medicine = {
 
	casualty_trickleback = 0.01
 
	research_bonus_from = {
		land_doctrine_practical = 1.0
	}
 
	on_completion = land_doctrine_practical
 
	difficulty = 2
 
	start_year = 1938
	first_offset = 1939	#2nd model is from 1936
	additional_offset = 3	#one new every 2 years
	max_level = 12
	folder = industry_folder
}
ändern in :
combat_medicine = {

casualty_trickleback = 0.01

research_bonus_from = {
land_doctrine_practical = 1.0
}

on_completion = land_doctrine_practical

difficulty = 2

start_year = 1938
first_offset = 1939 #2nd model is from 1936
additional_offset = 3 #one new every 2 years
max_level = 99 #12
folder = industry_folder
}

Sicherheitskopie nicht vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von XIIZQ
habe mal gegentests gemacht, ich habe inr von 36 bis 40 laufn lassen und da ist nichts abgeschmiert, aber.. die forschungs ki forscht immer weiter, hatte infantrie auf stufe 117 xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Petite
@XIIZQ

genau das sollte mit TFH nicht mehr gehen, Theorietechs z.B. haben max level 10 weil jede Stufe in TFH 10% Wissensverfall verhindert.

mehr als 10*10=100% geht aber nicht daher Grenze.

Parallel dazu haben alle anderen Forschungen auch nen Max level bekommen. I. d. R. 12
Beispiel:
start_year = 1918
first_offset = 1936 #2nd model is from 1936
additional_offset = 2 #one new every 2 years
max_level = 12

18/36/38/40/42/44/46/48/50/52/54/56 = 12

gehts drüber hinhaus fehlte nach meinen Infos der Endbegrenzer für die Ki, so das die engine abstürzte. also ist 56 die Gefahr groß, das ein Ki Land das erreicht. Beim menschlich geführten Land macht instantresearch nix, da graut sich die Forschung aus, wenn fertig.

Grad getestet, passt wie gewollt, beim 56 er L. PZ ist Schluss.

wenns Dein 56 er absturz nicht aus der Forschung kommt, muss dieser nen anderen Grund haben könntest den Save hier reinladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum