Frage [HoI3] Zwei Probleme - TFH Vanilla

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1185826 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Erstes Problem ist ein Grfaikfehler (Bild):
[album:iz0pwi83]62664[/album:iz0pwi83]
Was ist das, und wie bekomme ich das gelöst? Das Gleiche ist mir auch schon mal beim Black ICE aufgefallen, schob es aber auf das Mod. Ich habe alle DLC-Sprites und trotzdem wird da offensichtlich eine Waffengattung falsch dargestellt. Normalerweise benutze ich Counter, aber für TFH gibts ja noch kein Counter Mod und die Standard Counter sind mir zu langweilig und unübersichtlich. ^^

Das zweite Problem ist die Sprache. Obwohl in der settings.txt german eingestellt ist, ist das Spiel dennoch auf Englisch. Das hat aber vorher immer geklappt.

EDIT:
Ganz vergessen: Die Checksumme ist QJAE.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1185827 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Das Settings-textdokument:

Ordner Hoi3 gibts ein Textdokument mit dem Namen Settings.txt: hier stellt man:

Chromos
seit TFH ist die Datei settings txt im Eigene Dokumente Ordner..
C:\Users\"Dein Profilname"\Documents\Paradox Interactive\HOI3



--- Sprache des Spiel ein, _german _english
--- Bildschirmauflösung
--- Fullscreen = yes oder Fenstermodus = no

Code: Alles auswählen
gui=
{
language=l_german
}
graphics=
{
size=
{
x=1280
y=960
}
refreshRate=60
fullScreen=no

---Sprites---
die DLC sprites wurden von den Betatestern anscheinend nicht geprüft die sind buggy

hab bei PI ne Sammlung mit visher gefundenen Problemen angefangen
forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... sans%E4tze
da ist auch in Link der zu spritfixen führt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1185842 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ah, jetzt gibts also zwei settings.txt. Habs gefunden und die Sprache funzt nun. Hmmm... Die DLCs wurden also nicht geprüft. Super, und für so was verlangt man Geld.

EDIT:
Für das Grafikproblem finde ich aber keine Lösung. Auf Englisch ist das auch schwierig, da was zu finden. Ich werd dennoch mal versuchen, da ne Frage zu posten.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1185849 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

die DLC sprites wurden von den Betatestern anscheinend nicht geprüft die sind buggy


anscheinend. Heißt das könnte so sein. Die Meisten der Abstürze/ Probleme drüben laufen jedoch in Richtung Spritefehler. Ansonsten ist es beruhigend ruhig. Pi scheint ein rundes Ding abgeliefert zu haben.


hier ein Fix für einen AMi spritpack:
forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... st14393558

Hab auch schon von nem Reichsspritefehler gelsesen.

forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... Spritepack .

wenn der deutsche hotfix passt kann ich den bei mir mit in der Sammlung aufnhemen rückinfo wär schick.


forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... st12806603

hier ne Googleübersicht über

ger sprite fix
www.google.com/cse?cx=0160183810 ... gsc.page=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1185859 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jawohl, das hat funktioniert. Danke!

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum