[HoI3] Grafik Bug ? / Counter auf Karte

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183394 von croatiafreiburg
Hi liebe Strategen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe die Stadt Charkow erobert. Dort waren mehrere amerik. Paratroopers stationiert. Obwohl die Stadt mir gehört und ich Sie erobert habe, bleibt eine US-Einheit auf der Karte bestehen. Hat irgend jemand eine Lösung für dieses Problem ?

Danke im voraus

Hier der Screen zu Bug.

:dmp_115:

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183398 von Banfield
welche version spielst du?
auser den countern noch eine modifikation?

wenn du jetzt wieder truppen in die provinz verlegst passiert nichts, also kein kampf, richtig oder?

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183401 von croatiafreiburg
Ftm 3.05 mit diversen Grafikmods.

Stimmt kein Kampf, wenn ich Truppen in die Stadt sende

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183408 von Banfield
aktueller patch könnte helfen, 3.06. beseitigt einen fehler bei der anzeige der counter, aber eher beim umschalten von kamera auf draufsicht.
das save könntest du dann aber nicht mehr spielen, andere karte

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183420 von croatiafreiburg
Geht nicht. Muss mein AAR fertig schreiben

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183423 von Banfield
du kannst versuchen als ami zu starten und dir die einheit ansehen, was da los ist.
es waren mehrere einheiten oder? die eine ist geblieben der rest wurde vernichtet, klingt komisch.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183545 von Petite
kenns auch nur so wie der R. Steiner es beschreibt.

stell mir also vor Du greift an eine Provinz an dort war im Flieger mit ner eingelandenen Einheit. Dieser flüchtet und vergisst seine angehängte Truppe, nun bleibt sie dort für ewig stehen genau die die Truppen ewi im wasser schwimmen wenn sie Ihre Transe verloren haben.

@ Croate,
stell den Save hier rein ich les eh in beiden Foren, aber in der SZ schau nur ich da rein, hier haben wir mehr Möglichkeiten.

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183599 von croatiafreiburg
Ok, Save folgt morgen;)
Schon jetzt mal Danke an alle.

Sieht nach Geisterdivisionen aus.

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183688 von croatiafreiburg
Hier die versprochene Save Datei

Version FTM 3.05

Edit: Die Idee von petite war mal wieder die Richtige. Die Enheit war in einem Flugzeug, welches verschwunden ist. Nun hängt die Einheit in der Schwebe. Ich hab die Datei als USA geladen und dann die EInheit manuell gelöscht.

Leider muss ich jetzt alle Befehle die von der KI an meine eigentliche Wehrmacht gemacht wurde. Naja bissel Arbeit.

Ich hab dennoch noch eine Frage:

Gibts eine Möglichkeit, dass man seine Luftwaffen- und Marineeinheiten im rechten Aufklappmenü sortieren kann. Ich finde die Übersicht bei den Luftwaffen- und Marineeinheiten so unübersichtlich. Ich hätte es lieber wenn es sortiert wäre.

So hätte ich es gern:

I. Fliegerkorps
II. Fliegerkorps
III. Fliegerkorps
I. Luftflotte
II. Luftflotte
etc.

anstatt

I. Fliegerkorps
II. Marinebombergeschwader
I. Luftflotte
III. Transportflotte

Danke

Anhang:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1183769 von Petite
nene, Maro war schneller:

Petite15.42 schrieb: check mal:
Krieg mit USA = nein
Su = Durchmarsch für USA

dann sollte genau das passieren.
Wenn du mit beiden im Krieg steckst, dann riecht es hier nach nem Bug. Der hat dann aber nix mit der Grafik zu tun, das wäre dann ein völlig neuer bug.

Petite17.07 schrieb: speichern und neuladen schon versucht?
evt save als USA, dann schaun was dann die Einheit macht. Ist sie nicht anwählbar könnts wie ne Div sein die jahrelang im Sp im kanal schwimmt weil die Ihre Transe verloren haben. Also evt doch ein Grafikbug, Falls das alles nicht hilft hätt ich gern den Save.

---Gliederung---
Disziplin hilft

1.)1.1.36
Alle Flieger auf nen Stapel, Flieger baun und den stack in 20 Jagdstaffeln aufteilen und umbenennen. Dann das gleiche mit 20 Stukas/Takboverbänden...
( das war mein erster Gliederungsversuch, Total mistiger Vorschlag )

B.)
HQ erstellen und umbenennen JG BENELUX
Jäger Einsortieren
mit dem HQ nen ARMY hq erstellen, Luftflotte West, Nord, Ost, Süd, z.b.V
HG-HQ OKL = Oberkom. der Luftwaffe
und rin ins OKW des Heeres

gleiches mach ich mit meiner Marine

(Übersicht Realismuss, und viel leichter zu händeln, einfach, gut)

ps: Supply und Nachschubsparend hab ich vergessen, hihi

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111