[HoI3] Bedingungen f. forced Anschluss nicht anerkannt

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Taurec
Seit kurzen hab ich mal wieder HoI 3 angefangen und spiele momentan FtM + Dies Irae.
Nun möchte ich auf den erzwungenen Anschluss Österreichs hinarbeiten, aber dabei stoße ich auf ein Problem:
In den Bedingungen heißt es unter anderem, ich soll mindestens 5 Einheiten in Passau, Bad Reichenhall, Garmisch-Patenkirchen und Oberstdorf stationiert haben. Nun, das hab auch getan, aber das wird nicht akzeptiert. Hier mal zwei Bilder:

So siehts in Passau aus, dass sind eutlich mehr, als 5 Einheiten. Und in den anderen genannten Provinzen hab ich ähnlich viele Einheiten stehen.
[album:z4x7xl3j]61218[/album:z4x7xl3j]

Aber bei den Bedingungen sieht es aus, als hätte ich keine 5 Einheiten drin stehen:
[album:z4x7xl3j]61217[/album:z4x7xl3j]

Hat da wer ne Idee, was da schief läuft?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Duke1601
weis net vielleicht nen bug, hast den tag schon mal abgewartet? oder vielleicht mit divisionen mal versucht?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Andreas
Hm mit "units" sind glaube ich Divisionen gemeint und keine Brigaden...

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von Taurec

Duke1601 schrieb: weis net vielleicht nen bug, hast den tag schon mal abgewartet? oder vielleicht mit divisionen mal versucht?

Das ist schon seit Wochen so. Mit Units sind Regimenter gemeint, keine Divisionen. Ich habe nämlich Anfang 37 im DR ganz sicher noch keine 216 Divisionen, das ist völlig unmöglich zu schaffen. ;)
Wie soll sich das auch auf Divisionen beziehen, wo doch jede Division eine unterschiedliche Anzahl an Regimentern haben, also unterschiedlich groß sein kann?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Ja, bei Brigaden ist der Punkt auch grün. Aber Duke und ich meinen die Einheiten, die an der deutsch-österreichischen Grenze stehen - die müssen meine ich Divisionen sein :)

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von Viper
Habt ihr auch gelesen das Italien bei den Achsen sein muss und auch die der Anti-Kommintern-Pakt getrigget haben muss, sowie die Beziehung bei 200 sein muss.
Daran wird es zumindest soweit ich es von da aus sehen kann liegen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Taurec

mautschi schrieb: Ja, bei Brigaden ist der Punkt auch grün. Aber Duke und ich meinen die Einheiten, die an der deutsch-österreichischen Grenze stehen - die müssen meine ich Divisionen sein :)

Ach sooooo, das fällt mir jetzt erst auf, dass oben ja brigades steht, und nicht units... Dann wird es wohl das sein. *g*

Viper schrieb: Habt ihr auch gelesen das Italien bei den Achsen sein muss und auch die der Anti-Kommintern-Pakt getrigget haben muss, sowie die Beziehung bei 200 sein muss.
Daran wird es zumindest soweit ich es von da aus sehen kann liegen.

Das bemängelte ich ja auch nicht. Mir ging es nur um die Einheitenbedingungen. Auch wenn die anderen Bedingungen nicht erfüllt sind, so müssten ja dennoch die bereits erfüllten grün sein, so wie es ja oben bei den 216 Brigaden auch ist. Aber nun habe ich ja (hoffentlich) die Lösung... Gleich ausprobieren gehen. ^^
Naja, da hätten sie aber lieber dann statt 5 Units 20 Brigaden schreiben sollen. 5 Divisionen, da kann ich ja einfach hergehen, und die bestehenden Divs aufteilen, bis es passt. ^^
Es muss auch nur EINE dieser Bedingungen erfüllt sein, nicht alle. Hoffe ich jedenfalls... Will keine Itaker im Bündnis haben. ^^

EDIT:
Jap, das wars. hab jetzt je 5 Divs drinstehen und es wird auch angezeigt. *g*

EDIT2:
Jap, eine der Bedingungen hat gereicht. 13. Mai '37 und Österreich ist mein. ^^

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von Andreas
Schön das es geklappt hat :)

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #9 von Taurec
Ich hatte kein Problem. Man muss lediglich noch den Beta Patch 2.06 von Dies Irae installieren, dann funzt das schon.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von Andreas
Ist Dies Irae dann eine extra Installation (wie z.b. Black ICE) ?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von Taurec
Das kann ich nicht genau sagen. Ich hab das über Steam gekauft, und Steam macht das ja automatisch (außer dem Beta Patch). Ich denke mal, wenn man das DLC separat wo anders kauft, muss man es auch extra installieren.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #12 von Banfield

mautschi schrieb: Ist Dies Irae dann eine extra Installation (wie z.b. Black ICE) ?

ja ist ein DLC, ich dachte auch es geht nur mit SF, gut getäuscht.
das DLC ist extra dafür erstellt wenn man mit DR spielen will.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13 von Andreas
Interessant, Danke :)

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #14 von Banfield
hier sind ein paar bilder zu finden

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #15 von Andreas
Lohnt sich der Kauf denn ?

Moderatoren: AndurilMagic1111