[HoI3] Keine Anführer mehr !

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von BigDeal
Hallo,
ich habe mal ein Spiel mit Griechenland angefangen (Start 1936). Inzwischen (1940) habe ich Albanien, Jugoslawien, Östereich, Ungarn, Tschechien, Rumänien und die Türkei Annektiert. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich keine Anführer mehr im Pool habe und meine Divisionen ohne Anführer da stehen. Ist das von den Entwicklern nicht so vorgesehen, dass man als Grieche so viele Anführer braucht oder woran liegt das? Kann man irgendwas in den Spieldateien Tricksen um mehr Anführer im Pool zu haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Duke1601
Jap kommen zu gewissen Jahreszeiten immer neue dazu (kann auch im Monat sein), bei den kleinen Ländern haste aber nicht so viele wie mit DR oder GB.
Bei Japan z.B. sind sie mir auch ausgegangen, aber mach die Offis in die Kämpfenden Divisionen und die wo du als Sicherung hast brauchen keine ;)

Und zu deinem Tricksen ^^ ja es geht, musst du mal die Modder hier im Forum fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum