[HoI3] HQ Struktur ändert sich automatisch

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Edelweiss
Ich spiele Hearts of Iron 3 Semper Fi 2.4f mit I C E Mod

Ich habe folgendes Problem, meine Kommandostruktur ändert sich immer automatisch. Alle Divisionen werden dem OKW unterstellt, auch wenn sie bereits in kleiner HQs eingegliedert sind, sind sie nach jedem neuladen sofort dem OKW ( also höchstes HQ) Das ganze findet sowohl innerhalb des Kriegsschauplatzes statt und es werden auch Einheiten wo z.B. vom Kriegsschauplatz im Bereich von HQ West sind dem OKW unterstellt.

Kennt das Problem irgendwer und kann mir da wer helfen?

Hab schon daran gedacht einfach das OKW und HQ West zu löschen, aber das kanns ja auch nicht sein oder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Albert Kesselring
Vielleicht ist die KI eingestellt, die macht viele verrücktes Zeug mit den Einheiten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Andreas

R. Steiner schrieb: Ich kenn das nur mit einzelnen Divisionen nach Laden eines Saves im MP. Sonst habe ich das noch nie erlebt.

Ich kenn das auch nur von da her... Im Einzelspiel habe ich da noch keine Probleme festgestellt.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Edelweiss
Ganz genau, ich spiele mit einem Freund im MP Modus und da ist das der Fall. Wenn wir das Spiel neu starten dann sind wieder alle Einheiten direkt dem OKW unterstellt, aber das ganze findet nicht regelmäßig statt.

Wir haben heute Partie beendet und neu geladen da hat alles gepasst, aber wie es aussieht weiß auch von euch keiner eine Lösung dafür, oder?

Aber wenigstens ist das Problem bekannt.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Andreas
Eine Lösung wäre mir jetzt nicht wirklich bekannt... Habe mich damit aber auch noch nicht beschäftigt, da es nur hin und wieder passiert und dann auch nur wenige Divisionen falsch zugeteilt sind.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von Andreas
Im MP passiert das zumindest bei mir öfters, aber immer nur mal wieder ein paar Divisionen...

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von Duke1601
huhu,
hier ein Lösungsvorschlag ;)

ihr habt für die HQ's gewisse Gebiete zu geteilt, wenn Einheiten vom HQ X in dem Gebiet vom HQ Y sind werden Sie automatisch nach einem neustart dem HQ zugeteilt dem das Gebiet unterstellt ist.
Finde ich auch blöd, ihr müsst schauen dass die Einheiten immer in den Gebieten der zugehörigen HQ's sind. Am besten ihr schaut vor Spielende alles nach und glieder diese um oder ändert die Gebiete der HQ's ab, bevor ihr Speichert :)

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von Duke1601
Jap das gibs auch im SP, aber spiele meistens MP's ^^
aber das läuft schon alles von alleine bei mir ab :D du kannst aber auch weniger HQ's machen :dmp_19:

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Andreas
Mhh die Kriegsschauplatz-HQs kann man nicht löschen oder ?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von Shamey
doch, du musst ihm nur vorher alle provinzen entziehen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Andreas
Ah ? Das wusste ich noch nicht, Danke !

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von Duke1601
Es gibt viele Sachen im Spiel die man mit der Zeit dazu lernt ^^

Aber wenn Fragen sind, frag im Forum dann bekommste immer ne Antwort :dmp_87: ich freu mich über jeden neuen hier, vielleicht machen wir ja auch mal ein MP zusammen :dmp_26:

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von Andreas

Duke1601 schrieb: Es gibt viele Sachen im Spiel die man mit der Zeit dazu lernt ^^

Ja, selbst nach fast 2 Jahren HoI3 :D

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von Duke1601
weis garnet wie lange ich schon spiele hatte es aber vor dem veröffentlichungs Datum ^^
habe aber auch die beiden anderen Teile und muss sagen der 3er hat diese voll getop :dmp_35:

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von Duke1601
hast es hin bekommen mit den HQ's? :)

ps. armageddon is noch gut, aber der 3er is besser :dmp_38:

Moderatoren: AndurilMagic1111