[HoI3] Einzelhandel +Steam Addons????

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Jeres
Hallo,Leutz
Ich hab eine Frage und zwar habe ich mir Hoi3 +SF als Hardcover gekauft und läuft auch alles super, möchte mir aber jetzt noch For the Motherland und Götterdämmerung kaufen und habe gesehen, das es diese billig bei steam gibt. Meine Frage ist nun wenn ich diese kaufe sind sie überhaupt mit der Laden Version kompatibel weil diese ja nicht über steam gekauft wurde?

Tut mir leid wenn das dass falsche Forum ist wusste nur nicht so genau wo es hinsollte.


Danke im Voraus für eure Antworten
Jeres :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Andreas
Eher unwahrscheinlich...

Steam-User durften sich schon seit Juli mit der Erweiterung beschäftigen, Besitzer der Retail-Version von Hearts of Iron III mussten dagegen bis jetzt darauf warten. Einerseits weil sowohl das Hauptspiel als auch die erste Erweiterung Semper Fi benötigt inklusive aktuellen Patches benötigt werden, anderseits weil die digitale Fassung der Spiele und die im Handel erhältliche Verkaufsversion nicht miteinander kompatibel ist.


Quelle: http://www.gamers.at/reviews/test/hearts-of-iron-3-for-the-motherland.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Banfield
ich würde dir auch eher gamersgate empfehlen.
ich hab die gleiche kombi wie r. steiner oben.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum