Spieler für eine Runde 1.Weltkriegstyle

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von Wilhelm der 2.
Ich wollte mal ganz legitim im Forum nachfragen ob jemand Lust hätte mit mir HOI3 zu zocken jedoch über den WW1 mod. Wäre cool wen sich welche melden würden.

mfg Wilhelm :helmi_21: :helmi_21:

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."

-Douglas Adams-


"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."

-Niccolò Machiavelli-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von Wilhelm der 2.
Hallo ich nochmal,
falls kein Interesse an WW1 besteht dann vllt an WW2. Ich würde gerne mehrere Spieler finden (10-15) um viele Nationen auch doppelt abzudecken. Wer jetzt sein Intersse geweckt bekommen hat ,möchte sich bitte bei mir melden oder unter diesem Thread schreiben. Ich hoffe mal das noch viele HOI3 spielen ,da es ein sehr geiles Spiel ist. Sollten sich genügend melden würde ich sofort anfangen mich mit euch in TS3 (DMP wenn möglich) über Regeln zu unterhalten und auch die Spielzeiten. Noch einen schönen Abend Forumsgemeinde

mfg Wilhelm :helmi_21: :helmi_21:

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."

-Douglas Adams-


"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."

-Niccolò Machiavelli-
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3 von biinng
Na wenn das keine Ansage ist. Ran an Spiel... wo sind die HOI 3 Fans :helmi_50: Vielleicht sollte man gleich ein Wettbewerb daraus machen. Ich hätte da so eine Idee... für den bzw. die Sieger Nation. :helmi_82:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wilhelm der 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4 von Wilhelm der 2.
Kannst ja mitmachen :dmp_7:
und Turnier ich weiß nicht vllt ja aber dann gibt es was für die Sieger Allianz.

mfg Wilhelm :helmi_21: :helmi_21:

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."

-Douglas Adams-


"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."

-Niccolò Machiavelli-
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum