[HoI3 MP] MP3 "Septemberwind"
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1147209
von Hadder
MP III "Septemberwind"
Erster Spieltag: 2. September 2012
SPIELTAG: Sonntag 19.3o Uhr- 22.3o Uhr
SPIELVERSION: steht zur Diskussion
SPIELART: steht zur Diskussion
MODERATOR: Hadder
TEAMSPEAK: brotherhoodofsteel.eu
SPIELSTART: 2. September 2012
Der Große Lagebericht, Berichte aller Oberkommandos
Das Oberkommando gibt bekannt:
Es herrscht Frieden in der Welt.
Die Oberkommandos der großen Länder planen den Frieden dauerhaft zu sichern.
Hier könnt Ihr Euch VERBINDLICH für das MP III anmelden.
Gern beantworten wir Fragen, schreibt einfach einen Post, oder kontaktiert mich per PN..gif)
Allgemein
Herzlich Willkommen in unserem MPIIIThread.gif)
Wir sind eine Hoi3 Spielergruppe, die schon seit einiger Zeit zusammen spielt.
Die Gruppe setzt sich aus alten Hasen, aber auch aus noch unerfahrenen Spielern zusammen.
Wir legen Wert auf eine fairen Umgang und ein faires Spiel, fordern aber auch Zuverlässigkeit von allen Spielern.
Wenn Du Lust hast Teil dieser Gruppe zu werden, dann melde dich an, wir heißen Dich Herzlich Willkommen:)
Länderwahl
Deutschland---> Catman; Coop: Spotz
Frankreich---> Max
Russland---> Brümmer
England--> Hadder
USA--> Isoruko
Italien---> Parzifal
Japan---> Duke
Diese Länder müssen besetzt sein bevor kleine Länder ausgewählt werden dürfen.
Nat. Spanien --->
Nat. China --->
Australien --->
Achse: IK:
MP im Monat:
Alliierte: IK
Mp im Monat:
Länderwahl
Wenn Ihr bei MP I miteinsteigen wollt heißen wir Euch herzlich willkommen.
Wir spielen schon länger als Hoi 3 Gruppe zusammen Mp's, daher werden die Veteranen auch bei der Länderwahl bevorzugt, da sie ihre Zuverlässigkeit schon bewiesen haben.
Regeln
TOP 1
Freier Kriegsbeginn/ 1. September 1939
(steht zur Diskussion)
TOP 2
Keine reinen HQ-Landungen. Pro landende Div nur ein HQ.
TOP 3
Einheiten können nur im Mutterland aufgelöst werden. es darf sich auch keine kampffähige Einheit in einer Nachbarprovinz befinden!
TOP 4
Verbot der Veränderungen von Bedrohungen um die Spielmechanik (Eintritt der USA) nicht zu gefährden.
TOP 5
TOP 6
Im Rückzug befindliche Einheiten dürfen nicht strat. verlegt werden (BUG!)
Dies ist möglich wenn man eine stehende Einheit zusammen mit einer Rückzugseinheit auswählt und diese str. verlegt!
TOP 7
Es dürfen keine Scheinkriege geführt werden
Beschränkungen
A) Atombomben
A-Bomben dürfen nur einmal auf ein und die selbe Provinz mit Siegpunkten abgeworfen werden.
Ausnahme: Es befinden sich min. 5 Divisionen in der Provinz,
HQ gilt als eine Division.
Sonst würde jedes Land bereits nach zwei Atombomben kapitulieren was mehr als unrealistisch ist (Auch die Japaner haben nicht wegen den Bomben kapituliert).
B)
Weitere Einschränkungen für FJ gibt sie nicht und man kann diese nach belieben einsetzen, selbst Hauptstädte dürfen gekesselt werden.
Wer die nicht entsprechend verteidigt ist selber schuld.
C) Hauptstadt
Ist eine Hauptstadt gekesselt muss diese mit allen umstehenden Einheiten angegriffen werden und man muss sie so schnell wie möglich besetzen. Es ist nicht erlaubt die gekesselte Hauptstadt unbesetzt zu lassen um zu verhindern dass der Spieler oder die KI ein neues Nachschublager erhält.
Allgemeines
Wer aus besonderen Gründen nicht erscheinen kann muss sich abmelden und ggf. für Ersatz suchen.
Wer ohne Abmeldung fehlt, kann wieder als "Rekrut" eingestuft werden.
Auch das Aussteigen aus Mp's kann zur Degradierung, oder Sperrung führen.
Ausgenommen ist private Gründe.
gesperrte Spieler:
Dark, Viper, Wolf
Feldmarschall
Hier finden sich alle ruhmreichen Feldmarschälle ein.
Sie haben schon 10 MP's mit dieser Gruppe gespielt und sind wahre Veteranen.
General
-spielt schon seit mindestens drei MP's in unserer Gruppe
-hat seine Zuverlässigkeit bewiesen
-darf große Länder alleine spielen
Offiziersanwärter
- Spielt schon seit mindestes zwei Mp's in unserer Gruppe
- Hat seine Zuverlässigkeit bewiesen
- darf große Länder alleine spielen
Rekrut
-noch nie ein MP mit uns gespielt.
- als Coop in Großmächten, kleine Länder alleine
-steigt nach einem MP zu einem Offiziersanwärter auf und hat keine Beschränkungen mehr.
Feldmarschall
General
Duke "IV"
Klauzer (Telekom)
Parzifal "IV"
Catman "VI"
Drunken76 "VIX"
Brümmer " III"
Seppi "III"
Max "II"
Karste70 "II"
Tsavong
Hadder "VI"
Offiziersanwärter
Seilkette "I"
Vampi
Rekrut
Spotz "I"
Huckepuk
PanDead
Coke
Isoroku Yamamoto "I"
Nemesis
Sven
Taxla
Tsavong
Erster Spieltag: 2. September 2012
SPIELTAG: Sonntag 19.3o Uhr- 22.3o Uhr
SPIELVERSION: steht zur Diskussion
SPIELART: steht zur Diskussion
MODERATOR: Hadder
TEAMSPEAK: brotherhoodofsteel.eu
SPIELSTART: 2. September 2012
Der Große Lagebericht, Berichte aller Oberkommandos
Das Oberkommando gibt bekannt:
Es herrscht Frieden in der Welt.
Die Oberkommandos der großen Länder planen den Frieden dauerhaft zu sichern.
Hier könnt Ihr Euch VERBINDLICH für das MP III anmelden.
Gern beantworten wir Fragen, schreibt einfach einen Post, oder kontaktiert mich per PN.
.gif)
Allgemein
Herzlich Willkommen in unserem MPIIIThread
.gif)
Wir sind eine Hoi3 Spielergruppe, die schon seit einiger Zeit zusammen spielt.
Die Gruppe setzt sich aus alten Hasen, aber auch aus noch unerfahrenen Spielern zusammen.
Wir legen Wert auf eine fairen Umgang und ein faires Spiel, fordern aber auch Zuverlässigkeit von allen Spielern.
Wenn Du Lust hast Teil dieser Gruppe zu werden, dann melde dich an, wir heißen Dich Herzlich Willkommen:)
Länderwahl
Deutschland---> Catman; Coop: Spotz
Frankreich---> Max
Russland---> Brümmer
England--> Hadder
USA--> Isoruko
Italien---> Parzifal
Japan---> Duke
Diese Länder müssen besetzt sein bevor kleine Länder ausgewählt werden dürfen.
Nat. Spanien --->
Nat. China --->
Australien --->
Achse: IK:
MP im Monat:
Alliierte: IK
Mp im Monat:
Länderwahl
Wenn Ihr bei MP I miteinsteigen wollt heißen wir Euch herzlich willkommen.
Wir spielen schon länger als Hoi 3 Gruppe zusammen Mp's, daher werden die Veteranen auch bei der Länderwahl bevorzugt, da sie ihre Zuverlässigkeit schon bewiesen haben.
Regeln
TOP 1
Freier Kriegsbeginn/ 1. September 1939
(steht zur Diskussion)
TOP 2
Keine reinen HQ-Landungen. Pro landende Div nur ein HQ.
TOP 3
Einheiten können nur im Mutterland aufgelöst werden. es darf sich auch keine kampffähige Einheit in einer Nachbarprovinz befinden!
TOP 4
Verbot der Veränderungen von Bedrohungen um die Spielmechanik (Eintritt der USA) nicht zu gefährden.
TOP 5
TOP 6
Im Rückzug befindliche Einheiten dürfen nicht strat. verlegt werden (BUG!)
Dies ist möglich wenn man eine stehende Einheit zusammen mit einer Rückzugseinheit auswählt und diese str. verlegt!
TOP 7
Es dürfen keine Scheinkriege geführt werden
Beschränkungen
A) Atombomben
A-Bomben dürfen nur einmal auf ein und die selbe Provinz mit Siegpunkten abgeworfen werden.
Ausnahme: Es befinden sich min. 5 Divisionen in der Provinz,
HQ gilt als eine Division.
Sonst würde jedes Land bereits nach zwei Atombomben kapitulieren was mehr als unrealistisch ist (Auch die Japaner haben nicht wegen den Bomben kapituliert).
B)
Weitere Einschränkungen für FJ gibt sie nicht und man kann diese nach belieben einsetzen, selbst Hauptstädte dürfen gekesselt werden.
Wer die nicht entsprechend verteidigt ist selber schuld.
C) Hauptstadt
Ist eine Hauptstadt gekesselt muss diese mit allen umstehenden Einheiten angegriffen werden und man muss sie so schnell wie möglich besetzen. Es ist nicht erlaubt die gekesselte Hauptstadt unbesetzt zu lassen um zu verhindern dass der Spieler oder die KI ein neues Nachschublager erhält.
Allgemeines
Wer aus besonderen Gründen nicht erscheinen kann muss sich abmelden und ggf. für Ersatz suchen.
Wer ohne Abmeldung fehlt, kann wieder als "Rekrut" eingestuft werden.
Auch das Aussteigen aus Mp's kann zur Degradierung, oder Sperrung führen.
Ausgenommen ist private Gründe.
gesperrte Spieler:
Dark, Viper, Wolf
Feldmarschall
Hier finden sich alle ruhmreichen Feldmarschälle ein.
Sie haben schon 10 MP's mit dieser Gruppe gespielt und sind wahre Veteranen.
General
-spielt schon seit mindestens drei MP's in unserer Gruppe
-hat seine Zuverlässigkeit bewiesen
-darf große Länder alleine spielen
Offiziersanwärter
- Spielt schon seit mindestes zwei Mp's in unserer Gruppe
- Hat seine Zuverlässigkeit bewiesen
- darf große Länder alleine spielen
Rekrut
-noch nie ein MP mit uns gespielt.
- als Coop in Großmächten, kleine Länder alleine
-steigt nach einem MP zu einem Offiziersanwärter auf und hat keine Beschränkungen mehr.
Feldmarschall
General
Duke "IV"
Klauzer (Telekom)
Parzifal "IV"
Catman "VI"
Drunken76 "VIX"
Brümmer " III"
Seppi "III"
Max "II"
Karste70 "II"
Tsavong
Hadder "VI"
Offiziersanwärter
Seilkette "I"
Vampi
Rekrut
Spotz "I"
Huckepuk
PanDead
Coke
Isoroku Yamamoto "I"
Nemesis
Sven
Taxla
Tsavong
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Hadder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #1152717
von Duke1601
juhuuuu .gif)
bin für einen freien Krieg, dass man auf alles gefasst sein muss.gif)
Keine Einschränkungen beim Bauen!!
Spielversion: (3.062) Orginal Spiel mit neustem Patch KEIN MOD!
Nationen ist klar, Axis, Allies auf wunsch auch Komintern vielleicht nach dem Untergang des Reiches.
Spielende würde ich bevorzugen wenn wir mal etwas länger spielen.gif)
Und vorallem bin ich dafür dass wir wieder hier ins Forum unsere MP's verlegen, in den anderen Foren schaue ich nicht rein habe fast keine Zeit und dann noch für andere Foren
.gif)
bin für einen freien Krieg, dass man auf alles gefasst sein muss
.gif)
Keine Einschränkungen beim Bauen!!
Spielversion: (3.062) Orginal Spiel mit neustem Patch KEIN MOD!
Nationen ist klar, Axis, Allies auf wunsch auch Komintern vielleicht nach dem Untergang des Reiches.
Spielende würde ich bevorzugen wenn wir mal etwas länger spielen
.gif)
Und vorallem bin ich dafür dass wir wieder hier ins Forum unsere MP's verlegen, in den anderen Foren schaue ich nicht rein habe fast keine Zeit und dann noch für andere Foren
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 6 Monate her #1166643
von Hadder
Achtung !
Spielstart 2. September 2012 !
Spielstart 2. September 2012 !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111