[HOI3 Achse] Planungsraum

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Andreas

VampiRosCro schrieb: Kolege,

ich biete dir hiermit einen NAP bis Juni 1943 an.

Dein Vorteil: Kannst dich auf Ami/Allies konzentrieren und langsam aufbauen, verheizt keine Truppen, sparst MP und häufst Ressourcen an.

Mein Vorteil: Kann mich auf den D konzentrieren, habe keine 2te Front(vorerst)

Ich bin auch gerne bereit dir ein paar Ressourcen zukommen zu lassen und dir ein wenig zu "helfen".

Was hälst davon?

Lg,

Kristian Stalin




Der Sowjet bietet einen Nichtangriffspakt an. Was haltet ihr davon ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Tobi10161993
:dmp_85: :dmp_30: :dmp_31:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Andreas

Tobi10161993 schrieb: :dmp_85: :dmp_30: :dmp_31:



Das soll bedeuten... ? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von SoloWingPixy
Tja, prinzipiell ja nichts schlechtes.. und falls es nötig wird können wir ihm ja immernoch in den Rücken fallen :dmp_102:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Andreas
Ich hab den NAP mal bestätigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von Tobi10161993
:dmp_85: :dmp_30: :dmp_31:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #7 von Andreas
Wie wollt ihr mit Deutschland eigentlich grob vorgehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #8 von Tobi10161993
Alles Erobern :dmp_8: :dmp_17:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von Gustaph von Baden
Mahlzeit ich geselel mich mal dazu ich schaue das bis morgen abend alles funktionsfähig ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10 von erwin
so...wie gehen wir gegen die russen/briten vor??? lasst uns mal anständig planen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Curt Lehmann
  • Curt Lehmanns Avatar
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #11 von Curt Lehmann
Hat jemand eigentlich eine konkrete Idee, wie ich das Scenario mit der Türkei am besten unterstützen kann? Habe jetzt mal mehreres getestet: Wenn ich nur auf IK gehe, sprich Industrie aufbaue, bin ich erst Kriegsbereit Mitte 41.....ist meiner meinung nach VIEL zu spät :D
Das beste was ich also machen kann ist eine Mischung zu finden, denn Marinetechnisch kann ich auch im Mittelmeer nicht viel ausrichten bin schon am überlegen, ob ich nur auf Uboote setze ( Lizenzen von Deutschland) um die Nachschubwege zu unterbrechen.
Südöstlich der Türkei kann ich die Gebiete gegen England halten, habe jedoch im laufe des letzten Games (26.09.2012) festgestellt das ich dem Russen nichts entgegenzuetzen habe.
Laut Regel darf ich nur den Krieg gegen England und/ Oder Sovietunion beitreten, wenn Deutschland das Vichi Regime gründet. Eine andere Regel sagt aber, das man ab Kriegsausbruch alles machen darf was man möchte......bedeutet das nun das ich mich auf eine Invasion Russlands 1939 vorbereiten muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Curt Lehmann
  • Curt Lehmanns Avatar
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #12 von Curt Lehmann
Gut dann weis ich schonmal bescheid.
Bauen kann ich allerdings im Schnitt nur 4 Div. am Stück, muss denn mal schauen, wie ich bis 40 verfahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13 von erwin
ich werde duke mal überzeugen ein paar gebirgsjäger zu bauen.....wir setzen darauf aber nicht die höchste prio. wir schicken dir nach und nach die divisionen rüber. wir haben mittlerweile nen recht guten infanteriepracticalwert. ;)

zudem, werde ich auch nochmal mit ihm reden, dass wir dem italiener das afrikakorps überlassen. wir haben dan unten eh nix verloren....und wir werden genug im westen und osten zu tun bekommen.

was mich nur stutzig macht, man sieht so gut wie nix von dem briten. der ist meiner meinung nach zu ruhig.....ich befürchte, der wird uns ostafrika bzw. ägypten suez etc nicht so einfach überlassen....(auch nach der erfahrung des ersten testspiels...)

bevor es losgeht da, wird duke den totalen uboot krieg durchführen, damit seine versorgung gestört wird. wenn der brite schweres gerät im raum suez stationier hat, dann wird im schnell der sprit ausgehen. und dann könnt ihr italiener durchmarschieren. wir könnten zu der angriffzeit mabos nachitalien verlegen, damit wir im mittelmeerraum aushelfen können...unser kleiner bescheidener flottenverband kann eine zeit ohne mabos im baltikum nordsee rumdümpeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von erwin

VampiRosCro schrieb: Afrika korps unter Deutscher Vollmacht... sind doch nicht Mussolini.. wir haben Ahnung davon... Ich versteeh immer noch nicht di gebirgsjäger und TDs für AFrika... aber naja... selbst ist der Mann



ich habe mich auch gefragt, was ihr da unten mir tank destroyer wollt....aber vielleicht können die noch nützlich sein....ich vermute nur, ihr bekommt da nicht soviel sprit hin... *habe mit dem itaka noch nicht gespielt*

bin auch dafür, dass die gebirgsjäger zum türken gehen....oder zum itaka für jugoslawien, bulgarien etc....

aber afrika.....mmh....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #15 von erwin
Ich vermute, deine Aussage zu TD ist nicht generell gemeint. Denn die erhöhen ordentlich den Hardattack-Wert - bei einer Gefechtbreite von 0. In Afrika kann ich das verstehen....blöde Versorgungsituation.
Aber 3 leichte Panzer + Pios.......die werden doch vermutlich, da die Infrastruktur in Afrika miserabel ist, auch kaum versorgt......oder wollt ihr die umverteilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum