[HoI3 MP Alliierte] Spionage

  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1085860 von Yogi
Ich halte es für absolut wichtig das wir uns alle gemeinsam darauf konzentrieren den Bedrohungswert des DR zu erhöhen. Je schneller ja besser!

Und ich denke wenn jeder von uns es macht geht am schnellsten.

Denn je höher er ist desto mehr fällt unsere Neutralität und wir können bessere Gesetzte erlassen!

@ Maro: wenn ich micht recht entsinne haben wir jetzt 7 Spione im DR drin. Ich denke da könnte man schon mal beginnen mit dem Bedrohung verstärken anzufangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1085967 von Banfield
ja ich glaub auch 7 sind es, ich fange dann heute mal an damit.
bei der abwehr sind wir glaube ich auf 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum