[HoI3 MP Alliierte] MP Verlauf

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1 von BigDeal
An diejenigen die schon etwas erfahrung mit MPs haben:

DR und SU befinden sich meiner Meinung nach durch die schlechte Infra. in der SU in einer Pattstellung. Wer angreift verliert würde ich vermuten...
Ich gehe mal davon aus, dass die SU nicht die gleichen fehler macht wie damals. Gibt man der Verteidigung raum und zwingt die deutschen weit vorzurücken bevor sie die Hauptkampflinie erreichen und lässt sie auf dem vormarsch noch gegen Garnisionen kämpfen um auch das letzte bisschen Infra. zu zerstören. Muss der Angriff doch quasi scheitern... wenn dann noch der Ami kommt ist der Krieg 42 zu ende.

Ich würde daher vorerst mit einer Invasion in GB rechnen. Was passiert denn normalerweise bei so einem MP?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2 von Yogi
Also in den letzten beiden MPs hatte der deutsche so viele Panzer (Dank Reservebau) das er einfach nicht zu besiegen war!

Ansonsten ist der Verlauf ja offen!

Yogi / designmodproject.de

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3 von Banfield
genau so sieht unser plan aus. wir haben uns schon angesehen wo wir mit angriffen rechnen und wo wir verteidigen wollen bzw. wo es keinen sinn macht.
die gegenwehr wird sich immer mehr steigern, von quasi nicht bis beton.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von Yogi
Zum Glück gibt es da auch einige Flüsse..... hinter denen man sich schön verschanzen kann!

Was mir ein wenig Sorgen macht ist wenn der Japaner von hinten angreift!

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #5 von Banfield
ich mache mir da auch weniger sorgen, die truppen die im fernen osten am beginn des spiels stehen bleiben dort. ich überlege ob ich einzelne abziehe, da muss ich mir aber noch unsere westfront ansehen im detail.

ich bin ja gespannt wie es zeitlich ablaufen wird, also wann DR angreift.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6 von Banfield
Diesen thread können wir nutzen um uns zwischen den Spieltagen etwas abzustimmen bzw. da es noch keinen Krieg gibt etwas über die Absichten der Achse zu spekulieren.

Die Sowjetunion ist von der Neutralität soweit unten das wir Deutschland den Krieg erklären können. Die Frage die ich mir stelle, habe ich dann auch eine Front gegenüber dem DR?
Wenn er Polen nicht angreift, sondern nur Frankreich den Krieg erklärt habe ich die nicht. Meine Frage geht das bzw. ist es vorstellbar?

Wenn es möglich ist würde ich vorschlagen dass wir Russen das Baltikum erobern um zumindest Ostpreußen bedrohen können.

• DMP unsere Seite!
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #7 von Yogi
So kann er sich nicht unbeschwert einen nach dem anderen holen.... wäre ne echte Alternative!

ich selber habe etwas Angst vorm Japaner..... das wir von hinten her aufgemischt werden.....

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #8 von Banfield
ich teste mal wann wir die angreifen können, etwas an bedrohung fehlt da noch.

mit japan haben wir einen nichtangriffspakt bis, keine ahnung jetzt. wir können den nur brechen wenn wir eine menge an truppen in fernost haben. wie das beim japaner aussieht?

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9 von Banfield
gut china ist raus, wie sieht es bei rest aus?

ich vermute mal:
- italien dürfte recht stark sein durch die kriegswirtschaft seit spielbeginn. die werden versuchen afrika zu holen und das dr in europa unterstützen.
- japan wird auf indien gehen
- deutschland auf frankreich und england und später richtung osten

ich denke die aussagen bezüglich spanien wurden zwar absichtlich im chat gestreut, aber wenn sie spanien in die ache holen ist gibraltar weg. ein angriff richtung südfrankreich ist dann unser kleinstes problem.

wie sehen die englandspieler die lage was könnt ihr halten?
wann können die usa einsteigen?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111