[HoI3 MP Alliierte] Lizenzproduktion

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1083991 von BigDeal
Zum geld verschieben kann man den lizenzbau doch weiter verwenden... nur sollte man die einheiten danach nicht fertig produzieren sondern einfach abbrechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1084070 von Banfield
also dann ist unsere linie, lizenzproduktion ja aber keine einheiten die dann in reserve gebaut werden, also nur schiffe und flugzeuge.

ich würde es dann nochmal bei den spielregeln schreiben ob die achse es auch so sieht.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1084130 von BigDeal
ja das hört sich gut an. Hab mir mal ne Produktionslizenz vom Ami für Transportflugzeuge geholt. Die kosten mich dann allerdings 30,30 IK statt der angegebenen 20 IK. Das ist dann auf jeden Fall kein Cheaten mehr aber man muss überlegen ob es sich lohnt 50% mehr auszugeben. Können wir ja beim nächsten MP austesten ob das bei jeder Nation und jeder Einheit zu erwarten ist. In dem Fall würde ich Lizenzproduktionen vermutlich nicht in meine Strategie aufnehmen.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1084195 von Yogi
Vielleicht sollten wir das mal da ansprechen wo die Achse auch hin kommt und mitreden kann!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111