[HoI3 MP Alliies] Allgemeine Diskussion WT

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Andreas
Für die allgemeinen Themen und Fragen, die in die anderen beiden Bereiche nicht hineinpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Banfield
seit TFH gibt es einen abzug bei der Org wenn man den offizier tauscht (50% glaube ich), also rechtzeitig die richtigen offiziere platzieren und nicht bei kriegsbeginn.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Andreas
Ich würde dringend empfehlen, vor dem offiziellen Beginn am 16. Januar nochmal eine Alliierten-interne TS-Diskussion durchzuführen.
So wie es scheint, gibt es bezüglich der Änderungen in Black ICE 1.6 noch einige Unstimmigkeiten. Das sollten wir vor Beginn ausräumen.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Duke1601
ja können wa mal machen, sag grad mal ein termin, am besten abends.

wo bekomme ich denn die 1.6 her?

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von Andreas
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?637689-Black-ICE-Mk-VII-TFH&p=14740917&viewfull=1#post14740917

In dem Post auf das "1.6" klicken - übersieht man sehr leicht.

Ich hätte den 11. oder 12. Januar vorgeschlagen, gegen 20 Uhr.

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Duke1601
ne zu spät, was ist mit 29.12?
oder zwischen den Tagen wenn da ein paar können (27. oder 28.)?

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7 von Andreas
Wie Duke im anderen Thread vorgeschlagen hat: Am 2. Januar 20 Uhr eine TS-Runde abhalten und die noch zu klärenden Punkte abstimmen.

Ich versuche anwesend zu sein. Wer hat noch Zeit / Lust ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #8 von erwin

mautschi schrieb: Wie Duke im anderen Thread vorgeschlagen hat: Am 2. Januar 20 Uhr eine TS-Runde abhalten und die noch zu klärenden Punkte abstimmen.

Ich versuche anwesend zu sein. Wer hat noch Zeit / Lust ?

ja, wäre da....in dieser woche eigentlich immer ab 20uhr.....

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von Duke1601
okay, 02.01.2013 20:00 uhr im ts :)

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #10 von Duke1601

Deutsches Reich und Italien dürfen pro Kalenderjahr, ab 1940 einen nicht historischen Feldzug führen.

Was meint ihr sollten wir diese Regel vielleicht ändern?
Und Spionage-frieden haben wir jetzt nicht mehr?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #11 von erwin
findet heute das treffen um 20uhr im ts statt?????

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12 von Andreas
Also ich wäre verfügbar...

@ Duke: Wer hat die Regel denn vorgeschlagen ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #13 von erwin
@duke: das mit der regel würde mich auch mal interessieren...
mich würde mal interessieren, auf was für länder das abzielen sollte.... ;)

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #14 von Andreas

Duke1601 schrieb:

Deutsches Reich und Italien dürfen pro Kalenderjahr, ab 1940 einen nicht historischen Feldzug führen.

Was meint ihr sollten wir diese Regel vielleicht ändern?
Und Spionage-frieden haben wir jetzt nicht mehr?

Zitat von Maro:

Spionage:
Frei gegen KI, ansonsten Spionagefrieden.

Puh, also ich meine, die Achse hat ohnehin schon genug Länder zum erobern...
Ich schätze, das zielt für die Achse auf die Türkei, Schweden und Finnland ab, um die Front zur SU zu überdehnen !
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Erwin und ich haben da etwas dagegen - die Achse hat so schon genug zum erobern.
Vor allem, da uns die schweren Panzer fehlen, die wir ja nicht bauen dürfen, hätte die Achse damit schon so gut wie gewonnen sobald Barbarossa startet.
Auch das wir als SU nicht dem DR den Krieg erklären dürfen, bis es historisch so weit ist, wird wohl auf einen Invasionsversuch in England rauslaufen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #15 von Duke1601
was meint ihr zu den argumenten der achse, diese beharren wohl sehr stark dass sie min. 1 krieg so führen darf mhh.....

Moderatoren: AndurilMagic1111