[HoI3 MP Alliies] Planungsraum WT

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1224511 von Andreas
Hier bitte ich darum, das gemeinsame Vorgehen zu besprochen.

Länderbesetzung (Stand 22.12.2012)
[tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx]
[center:9bfb5tsx]Land[/center:9bfb5tsx] [/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Spieler[/center:9bfb5tsx] [/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx]
[tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Deutschland
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58651[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]VampiRos
Intercosmo [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Italien
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58652[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]mrfloppy
Lunex2k [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Japan
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58653[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]R. Steiner
Hans Cramer [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]England
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58649[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Maro
Curt Lehmann [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Frankreich
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58650[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Traks
xxx [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]USA
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58656[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]Duke1601
Traks [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][tr:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]UdSSR
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=115&image_id=58655[/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][td=1:9bfb5tsx][center:9bfb5tsx]erwin
Mautschi [/center:9bfb5tsx][/td:9bfb5tsx][/tr:9bfb5tsx][/table:9bfb5tsx]
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1224872 von Duke1601
Abend,
na was Planen wa denn schönes ^^

Als ersten mal die Verteidigung Frankreichs, der Engländer muss helfen!
Um so länger der Deutsche braucht desto besser für uns.
Die USA wird mit Sicherheit Flotten technisch überlegen sein, denke dass 4 Trägerflotten und 4 Schlachtschiffflotten für Europa da sind ;) nur Truppenchnisch bin ich nicht so gut aufgestellt, habe nicht viel Manpower aber kommt später noch.

Was wir auch nutzen sollten ist der Lizenzbau, habe von Anfang an die modernsten Schlachtschiffe und Träger.

Später wegen der Landung sollte man vielleicht Nord-Deutschland in betracht ziehen und was haltet ihr von Scheinlandungen um viel Verwirrung zu sorgen?

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1224898 von Andreas

Als ersten mal die Verteidigung Frankreichs, der Engländer muss helfen!

Was wir uns überlegen könnten wäre , das der Franzsose hauptsächlich auf mittlere Panzer setzt -
Die sollen wohl durch den neuen Piercing-Faktor der Panzerabwehr recht stark in der Defensive sein.

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1225370 von Duke1601
Normal hat der Franzose auch die Stärksten Panzer zu Anfang ;)

So ich hab schon ein paar Testläufe mit der USA gemacht, naja der Aufbau dauert ca. 1 Stunde. Inseln sind gut bewacht, 2 Marine Korps sind zu Anfang gleich bereit und die Philippines werden später auch von mir bewacht. Flotte naja reichen 21 Träger? ^^ und halt noch Schlachtschiffe, lauter Zeugs um den Japaner zu ärgern :dmp_19:

Fange Morgen Abend erneut an zu testen, habe Milizen aus versehen gesetzt wollte eigentlich die Polizei setzten :dmp_47:

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226155 von Andreas
Gott zum Gruße :dmp_1:

Ein neues Gesicht :)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226359 von erwin
Moin zusammen!!!

ich habe mir mal genauer *allerdings als deutscher* das neue black ice 1.6.1 angesehen.
hammercool!

ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns am anfang unserer planung auf die wirtschaft und den handel...

es ist ja allgemeinhin bekannt, dass die alliierten ein ressourcenüberfluß haben. die achsen haben da ein problem.... ;)

ich schreibe das als stichpunkte - natürlich alles nur vorschläge:

1. alliierte sollte sofort und sehr viel handeln *notfalls immer nur 1 energie oder sowas* aber viel handel!!!! - schiebt die beziehung hoch - preise werden günstiger für den handel *später sehr wichtig
2. handel mit dem deutschen nicht übertreiben - es gibt sehr viele möglichkeiten für den deutschen, wie er durch geschickten fabrikaufbau und die neuen techs wie z.b. infrastruktur ausbau viel bewirken kann! wenn wir zuviel mit dem handeln haben wir verloren!
3. usa hat die besten voraussetzungen - fernab von einer invasion ;) der ami muss schnell ik ausbauen und sobald es geht lend and lease mit dem briten und russen eingehen
4. der russe hat böse events bekommen - sehr sehr sehr viel unruhe im land....die truppen sind mitte 41 absolut unzureichend *ich meine mengenmäßig*
da wir keine schweren panzer bauen dürfen - geht es nur mit masse! der deutsche überrollt uns sonst.
5. amerika darf am anfang nicht zu schnelle rüsten, da erstens zuviel ik an supplies und upgrades draufgehen....und zweitens die gefahr einer invasion bei ihm sehr gering ist.

guckt euch UNBEDINGT die events an, die der deutsche zurverfügung hat!!!!!!!!!! wenn wir ihn nicht künstlich kleinhalten, dann haben wir ein gewaltiges problem!!!! der bekommt per event sau viele ss einheiten....

sagt mal was dazu...oder lasst uns mal im ts sprechen, da es hier sonst zu viel wird!!!!!

euch aber schon mal schöne weihnachtstage!!!!! bevor ich das vergesse! ;)

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226362 von Banfield
ok, ich bin jetzt fix der brite :helmi_38:

wir werde bei CGM auf träger verzichten. Marineeinheiten UK: Transporter, Zerstörer, l. Kreuzer, Schlachtschiffe und U-Boote.
Wenn ich Träger brauche werde ich die gerne aus den USA importieren, gleiches gilt auch für modernste Zerstörer (wenn der Ami noch nicht im Krieg ist).
wir dürfen ja auch begrenzt landeinheiten in lizenzbauen, werden bei mir panzer sein.

was der brite selber forscht und baut? Flugzeuge :dmp_240:

Frankreich wird unterstützt - Eventtruppen aber auch zusätzlich Einheiten.
Ich muss den geplanten aufbau noch antesten und dann sicher noch anpassen und gebe dann einen überblick.

ich wünsche uns viel spass und erfolg :dmp_108:

@all
wie erwin oben geschrieben hat treffen im TS wären hilfreich. was haltet ihr davon, wir machen uns termine aus - wer da ist ist da. das besprochene halten wir stichwortartig fest.
wenn wir gewinnen wollen dann müssen wir gut zusammenarbeiten.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226464 von Andreas
Wie siehst du das Erwin ? Sind die SS-Einheiten nicht zu stark ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226842 von erwin

mautschi schrieb: Wie siehst du das Erwin ? Sind die SS-Einheiten nicht zu stark ?

moin!

guter punkt! ss einheiten sind saustark! zumal diese einheiten per event aufgewertet werden - das werden im übrigens die einheiten sein, die kettenfahrzeuge oder grenadiere haben. ich glaube, diese einheiten bekommen per event auch schwere panzer...*das habe ich aber noch nicht gesehen...*

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1226859 von Andreas
Sollte man die dann nicht vielleicht verbieten ? Immerhin müssen wir ja auch auf schwere Panzer verzichten...

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227109 von Duke1601
ne lass dem seine ss-einheiten wir machen den auch so fertig ^^

zu dem ik leihen, naja geht erst sehr spät und ob das dann noch sinnig ist. kann später massen haft einheiten raus buttern :dmp_100:
dem briten gebe ich auf jeden fall ein paar abfangjäger.
nur was mir sorgen macht sind die cag's ich brauche da jede menge, sonst kann ich dem japaner nicht seine ganze flotte zerstören. habe in meinem testspiel ende ende 38 angefangen cag's zu bauen mal schauen wie viele ich hin bekomme.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227113 von Andreas
Na, du als Amerikaner hast ja leicht reden :D

Ich werd mir die Tage die 1.6er runterladen und mal antesten - zusammen mit erwin werden wir dann auch mal einen Testlauf starten.
Ist immerhin das erste Mal für mich, das ich die SU spiele...

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227595 von Duke1601
Ich als USA baue im ersten Jahr IK aus und im nächsten Jahr geht alles auf Flotte, gefolgt von Luftwaffe ^^

Ihr als Russen solltet vielleicht auch die IK im ersten Jahr ausbauen und dann halt Einheiten.

Ach so ich brauche auf jeden Fall alles an Nachschub was ihr los werden könnt, Zahle auch gut :dmp_12:

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227596 von Andreas
Hast du da so einen Mangel ?

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227635 von Duke1601
naja, wenn ich meinen Konsum von Nachschub decke brauche ich da keine Ik reinstecken ;)

Moderatoren: AndurilMagic1111