Deutsche Reich - Taktische Besprechung

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von mrfloppy

VampiRos schrieb: Bitte im anderen Thread posten :D

Schiffe zur Küstensicherung ;)

ja habe meinen gedankengang bereits im italien thema geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Lunex2k
Hi Vampiros,

hier nochmal die frage: Da wir die gesamte luftwaffe ja von dir erhalten, besteht die möglichkeit martine flieger auch von dir zu erhalten?

grüße
Lunex

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Intercosmo
Sry, das ich mich jetzt erst melde.

Dein Aufbau mit nur motorisierten Einheiten halte ich für falsch. Die Einheiten brauchen enorm viel IK zum bauen und es gibt auch sehr viel Waldgebiete und dafür taugen die nichts.
Schiffe nur DD, Uboot und Transporter.
Im aktuellen Spiel ( 1.5 )finden meine Uboot fast nichts :(
Tacktische Bomber finde ich gut zur Zerstörung der Flugplätze und Nachschub.
Die geschenkten Milizen kämpfen nicht schlecht. Müssen nur richtig zusammen gestellt werden.

Insgesammt ist die Produktion von Bodeneinheiten recht teuer. Da kann man leider nicht viel aufstellen.
Auch die Ankopplung von IK-Produktion und Effizienz an Manpower ist für mich sehr fragwürdig. Was ist besser??

Da die Luftwaffe sehr günstig ist und wir genug Flugplätze haben, sollten wir vielleicht mehr darauf setzen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Intercosmo
Habe jetzt mal mit 1.6.2 angetestet.

Habe angefangen Fabriken zu bauen. Kosten 6.36 IK. Habe nichts verändert oder Richtung Industrie geforscht und die Kosten haben sich auf 7 IK und einen Monat erhhöt. Zeit: Mai 36
Es waren ein paar Events dazwischen, aber keines hat was damit zu tun gehabt.

Hat jemand Antworten drauf??

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Intercosmo
so mal ein gutes Stück weiter gespielt.
Mai 1940:
Uboote bringen nichts mehr gegen Konvois. Hatte 6 Stück vor Englands Küste und nichts gefunden.
Erste Mittlere Panzerdivision fertig. PZ+PZ+MotInf+MotAri.
3x Leichte Panzerdivision. 3xL-PZ + MotInf :Korrektur in 2x L-Pz + Mot.Inf+ Mot.Ari
ca. 3 Armeen Infanterie
7 Staffeln ( a 4 St.) Abfangjäger
3 Staffel Stuka ( 3xStuka + MzJ )
3 Staffeln Tacktische Bomber ( 3x Bomber + Zerstörer)
3 Divisionen Semi Inf.
1 Div. Marine Inf.
und diverse Event Korps.

Städte lassen sich sehr leicht verteidigen und dementsprechend schwer einzunehmen.
Der Verteidiger hat ein Bonus von ca. 200%
Habe mir eine Division dafür zusammen gestellt ( 2x Inf+Arti+ Pio ).Besser Zwei Div. Angriff von min. 3 Seiten sonst zwecklos . Bombardierung bringt nur hohe Verluste.
Mobile Einheiten haben auf der Ebene immer Gelände Nachteil bei der Verteidigung. Im Angriff sehr hohe Werte 30+ ( Gleiche Einheit ) :dmp_43:

Geldmangel. Mann muss sehr viel Nachschub verkaufen.
19 Öl wird eingekauft davon 17 aus Italien :)
Seltenes noch 14000 und -30 pro Tag
Metall kein Probl.
Habe beides gleich geforscht.
ca. 40000 Öl und 80000 Sprit
Ca. 800 Mp noch + Event 350
Energie geht jetzt leicht ins Minus

Muss National Spanien unterstützen sonst verlieren die :dmp_47:

Das ist mal so eine grobe Übersicht. Jetzt geht es gegen die Norwegen, Dänemark,Benelux und Frankreich an.

Gruß

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Intercosmo
Die Uboote finden bei mir nichts. Hast du die einzeln fahren oder mehrere zusammen?
Wieviel MP hast du noch übrig??

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Lunex2k
zum aktuellen deutschen plan: halte ich für klug.
ein paar anmerkungen:
unsere gj sind nach wie vor nicht up2date - was machen wir da?
wieviel kräfte sollen wir in der mittelmeer region halten?
(gb hat meines erachtens kaum bodenkräfte hier, das könnte z.B. auf eine landung in italien oder auch deutschland hindeuten)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111