[HoI3] SF DLC "Götterdämmerung"

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #944804 von Markus13

Wo siehst du den wert für Kriegsmüdigkeit? oder meinst du den kapitulationsfortschritt?

Ja, den Kapitulationsfortschritt meine ich (wo liegt der Unterschied zur Kriegsmüdigkeit?).

Haz vorher schon nur 6 Wochen gedauert bis die rote armee besiegt war. jetzt wo das DR durch diesen mod noch stärker wird geht es eigentlich noch schneller. ^^

Also bei mir nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #944806 von Anonym

Ja, den Kapitulationsfortschritt meine ich (wo liegt der Unterschied zur Kriegsmüdigkeit?).

steht im handbuch, aber ich glaube den wert haben die nicht wierklich eingebaut oder ist ein versteckter wert der eben auch ebsagt wie schnell ein land wieder bereit ist in den krieg zu ziehen.
die kapitulation ist nur abhängig von dem nationalen zusammenhalt und den siegpunkten.

Also bei mir nicht...

im süden mit pannzern schnelstens durchstoßen, südliche armee kesseln und vernichten und von dort aus richtung moskau massieren und der krieg ist vor bei. wenn man schnell moskau einnimmt kann man nor die dortarmee kesseln und vernichten, die restliche provinzen sind nur noch fleißarbeit.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #944814 von Markus13
Danke für die Tipps, werde den Feldzug nochmal neu versuchen. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, ob ich die Russen nicht doch noch 1942 kleinkriege.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #967872 von radomir
Wer hat das neue System von Götterdämmerung schon ausprobiert, was bedeutet das hier eigentlich im Detail?

"All new terrain-based unit system, where operational planning will be the key to success."

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1003722 von Peiper
Hallo,

mit welcher Version von HoI3, SF, FtM und Götterdämmerung läuft denn welche Version von VorwärtsPanzer aktuell ...

Vielleicht kann ein Wissender mal helfen und mir viel Mühe ersparen ..

Gruß und Dank
Peiper

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111