[HoI3] SF DLC "Common weapons of WWII"

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von Gastronaut
Liebe Forenkollegen, es gibt einen neuen DLC für HOI 3. (..ich glaube zumindest dass er recht neu ist) Er heisst "Common Weapons of WWII" und ist bei Gamersgate für nur € 1.99 zu erwerben. (..ich denke der Preis ist mal einen Blick wert)

Es handelt sich um einen Fan-Mod, allerdings als offizieller DLC klassifiziert. Hier der link. http://www.gamersgate.com/DD-HOI3CW/hea ... ns-of-wwii

Hierbei gibt es folgende Neuerungen:

1. Spezielle Techtrees für Major Nations Allied, Achse und Commintern
2. Zusätzliche Einheitentypen (als Brigaden) - Grafik als Counter

Gurkhas, Leichte Infanterie, US marines, Torpedoboote, Motorisierte Artillerie uvm. (..ja auch Truppen mit den zwei Buschtaben des Alphabetes, die ich hier nicht nenne, dennoch, sie gehören zwangsläufig zum historischen Hintergrund)..da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

Installation klappt hervorragend und der DLC ist dann im Startmenü sehr einfach anzuwählen (einfach "Common weapons" anstatt "Default")..Vorraussetzung ist allerdings, dass man "Semper Fi" installiert hat. Die Versionsnummer heisst dann 2.0 nach der Installation.

Schreibt Doch mal eure Erfahrungen und eventuelle Tipps zu den neuen Möglichkeiten!

:dmp_1:


Hier noch die "offizielle" info zu den features in Englisch

Common Weapons of WWII is a new units and technologies Downloadable Content for Hearts Of Iron 3. Common Weapons of WWII features about fourty common and country specific units and the relevant techs to active and use them on the field. If you like History feelings or love micro-managing your battles, Common Weapons of WWII is what you need. Please note this is a "unit pack" and not a "sprite pack".

From the infamous Waffen SS or Red Guard brigades to the specific purpose units such as Assault Gun, Colonial Infantry, Glider Anti Tanks and Light Tanks brigades (paradrop units), Escort Twin Engine Fighter, specific Carrier Air Group (Interceptors, Naval bombers, Dive Bombers), Motorized support (Art., AT, AA) or Light, Medium and Heavy versions of Tank Destroyers. And a lot more!

Read more about the game: http://www.heartsofirongame.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von MCGUELE
Abzocke fast das gleiche gibt es auch in dieser kostenlosen Mod. http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... ss-Edition

Für nicht angemeldete der Downloadlink http://didays.derkb.de/downloads/Beta/S ... 0files.rar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Intercosmo
Ich spiele den ICE-Mod schon lange und zwar kostenlos. Er ist sehr gut.

Einziges Manko zur zeit sind die Events. Nicht alle sind ins deutsche übersetzt und es erscheint dann kein englischer Text.

Aber man kann sich zusammen reimen.

Passende grafische Counter kannste auch von mir nehmen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von Chromos

MCGUELE schrieb: Abzocke fast das gleiche gibt es auch in dieser kostenlosen Mod. http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... ss-Edition

Für nicht angemeldete der Downloadlink http://didays.derkb.de/downloads/Beta/S ... 0files.rar


Hallo,
das ist keine Abzocke.
Das war ein Gefallen den P da dem Macher des DD-I.C.E. Mod getan hat.
Der hatte gerfragt ob P das machen würde damit er schon einmal etwas fertiges vorzeigen kann falls er später einmal in die Unterhaltungsindustrie möchte, da er geade Studi war und keine Referenzen...

Also hat er eine abgespeckte Version als DLC anbieten können.
P hat das wohl getan, weil er mit dem Mod lange für interesse sorgte als noch alle "am Schimpfen" waren..

Nachlesen kann man das acuh noch in dem Subforum von dem DD-I.C.E. Mod..



Grüße,
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5 von MCGUELE
Trotzdem ne abgespeckte Version verkaufen, gut wenn er das für sich nutzen kann, aber trotzdem eine From von Abzocke, vorallendingen weil P immer nur halbfertige Spiele rausbringt und dann Kostenpflichtige Patchs rausbring. Bald soll wieder ein neuer kommen. Wo soll das nur hinführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6 von Gastronaut
Wie gesagt, ich bin nicht so in der Materie und habe mich eigentlich nur gefreut, dass auch von offizeler Seite eine gewisse Werschätzung da ist und es eben Erweiterungen gibt. Nicht jeder ist in Foren aktiv und kennt sich aus. Für "Otto Normal" ist es doch zumindest etwas nettes zusätzliches.

Eine "Abzocke" finde ich jetzt 1.99 nicht wirklich (..ja, auch wenn es kostenlose Kanäle gibt). Seht es mal so, Ihr würdet euch auch sicher freuen, wenn Eure Ideen zumindest finanziell honoriert werden. Wie sagt der Schwabe: "was nix kost , iss nix". Wenn Ihr für so eine Arbeit eventuell ein paar Euro sehen würdet, wärt Ihr auch dafür.

Ich kann nur soviel sagen, wenn einer von Euch die Chance hat etwas zu publizieren was einem Spiel zusätzliche features gibt, dann wäre ich auch bereit ein paar Euro zu bezahlen. Die Spiele kaufe ich nämlich auch....selbst wenn es kostenlose Kanäle gäbe/gibt. (...wenn man mal von unserer C64 "Raubkopierjugend" absieht, aber das waren irgendwie andere Zeiten..."Wir waren Jung und brauchten das Geld.." :dmp_11: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7 von Legatus82
naja sind denn bei der kostenpflichtigen version wenigstens alle events richtig? ich bastel mir nämlich gerade in kleinarbeit die ice mod events selbst zurecht mit texten, ebendso die einheiten usw. da lass ich lieber 2 euros springen wenns denn feritg is als hier noch tagelang zu bauen -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum