[HoI3] Ist schon ein Addon nach TFH bekannt?

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Zeroic
Hi Leute,
ich habe etwas im Internet herumgeschaut und habe dabei ein Gerücht gehört das für HoI3 noch ein Addon nach TFH rauskommt. Ist schon bekannt wie es heißt oder wann es rauskommt?
Hoffe ihr wisst etwas, oder kommt eher ein neues Hearts of Iron selbst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wootbuerger
  • Wootbuergers Avatar
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2 von Wootbuerger
das nächste Paradox spiel das wohl so ähnlich wie Hoi wird, ist "East vs. West"
darunter steht zuminderst "a Hearts of Iron Game" ist aber kein Addon.

Release ist wohl 3. Quartal 2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von HauptmannVoss
Wirklich? Ein Addon für HoI3?
Wenn das stimmt wäre das extrem geil :dmp_31:
Vorallem wäre das mal eine ganz andere Einstellung der Entwickler trotz eines angekündigten neuen Spiels (East vs West) ein Addon herauszubringen.
Gibt es dazu irgendwelche neuen Infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Chromos

R. Steiner schrieb: Es wird wohl in der Tat ein weiteres Addon kommen. Soll schon in der BETA Testphase sein und richtig gut werden.

Näheres weiss ich aber auch nicht.

Wirklich? Und wo, von wem? Aber nicht von Paradox oder?

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Banfield
Ich denke die Spekulationen kommen dadurch, dass jedes Jahr ein Addon gekommen ist.
Für 2013 hätte ich aber noch nichts gehört. Was aber kommt heuer ist East vs. West, geht um den Kalten Krieg, bei Paradox findet man Entwicklungstagebücher.

bzw. LINK

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von erwin
ich hoffe nur, dass das versorgungssystem komplexer wird.....beispielsweise einsatzmöglichkeiten von versorgungsdepots....
wenn die das noch in den griff bekommen könnten, das wäre mal echt der hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von HauptmannVoss
Ja ich denke E vs W wird bestimmt nicht schlecht...hoffentlich nicht erst nach Jahren spielbar wie HoI3...
Wegen dem Addon...wurde oben nicht geschrieben es gäbe eine Beta??? Demnach müsste das Addon ja bald kommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von erwin

HauptmannVoss schrieb: Ja ich denke E vs W wird bestimmt nicht schlecht...hoffentlich nicht erst nach Jahren spielbar wie HoI3...
Wegen dem Addon...wurde oben nicht geschrieben es gäbe eine Beta??? Demnach müsste das Addon ja bald kommen...



ich habe absolut nichts über ein evtl. addon für hoi3 gehört. wäre dennoch gut - keine frage... ;)

east vs. west - da halte ich mich auf jeden fall zurück. nach hoi 3 *das ja 2009 rauskam* und erst seit mitte 2012 spielbar wurde. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass paradox die jetzige hoi 3 engine nutzt und quasi einen neues spiel auf eine relativ alte engine setzt...

naja, wir sind und bleiben gespannt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von Chromos
Ich weiß zur Zeit nur von den Überlegungen von Lothos(TRP-Mod und Lua-KI für HoI3) eventuell den TRP für HoI3 als DLC rauszubringen.
Aber das ist kein offizielles Add-on wie TFH, eher so etwas wie Stars & Stripes oder Götterdämmerung von Devildread und Danevang.

East vs West wird bestimmt viele begeistern die selbst HoI3 nicht so mochten. Maro hat oben ja ein paar Entwicklertagebücher verlinkt.
Eine weitere Zusammenfassung gibt es hier: EvW Sammelthread
Da kann man sich schon einmal ein Bild verschaffen. Es ist nicht einfach nur HoI3+. Immerhin hat es weitgehende komplett unterschiedliche Features im Vergleich zu HoI3.
Aber am besten schaut Ihr Euch selbst die Infos an..
Facebook hat auch die neuesten Grafiken: HoI3/EvW-facebook

Grüße,
Chromos

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum