[HoI3] Patchstand TFH?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von erwin
Bei an welchem Patchstand ist TFH eigentlich angekommen???? 4.02?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Banfield
ich hab gehört 4.02 soll bald kommen, aber gesehen hab ich bis dato noch nichts

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von erwin
habe ich also doch richtig gelesen...
also heisst es noch warten auf fth final-patch....:(

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Andreas
Final-Patch ? Hehe, ich glaube da werden noch so einige Patchstände folgen ;)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von Petite
Paradox hat noch nie was auf patch 1.0 klargemacht.
Hoi3 1.4
SF 2.4d
FTM 3.06
TFH wird wohl mit ~3.05 enden.

Aber erst mal die ersten Mp´s abwarten, ob das neue Kampfsystem nicht doch zu imba ist.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Chromos
Kleine "Korrektur". :dmp_19:
SF hatte noch den offenen Beta Patch 2.04f..
Und für FTM ist der letzte offizielle der 3.05, und der letzte offene Beta ist der 3.062.
Offene Beta heist eben kein offizieller Patch, aber die Forennutzer dort können den ausprobieren und Rückmeldungen dazu geben. So kann man evtl. sogar Einfluß auf das Spiel nehmen. Immerhin sind die Entwickler da präsent..

TFH hat aktuelle 4.01 und der nächste ist wohl in Entwicklung.
Normalerweise hat Paradox direkt nach der Veröffentlichung immer noch ein wenig Budget für Patches. Da lohnt es sich dann fleißig und irdentlich im Bug Forum zu posten wenn man etwas gefunden hat.
Die Chance ist dann am größten, dass es behoben wird.
Nach dieser Phasegeht das Entwicklerteam dann erst einmal in ein anderes Projekt und mann muss länger warten, biss gefundene Fehler behoben werden..

Ich rechne bei TFH mit nicht sovielen nötigen Patches wie bisher, hoffe aber, dass es noch einige gibt die weiter das Spiel verbessern.. :dmp_253:

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7 von Petite
Im Moment ist bei mir nur der Handel etwas müde weils zu schwer ist ohne trader Ki an die bekannten Werte von 3.05/06 ranzukommen. Die Trader Ki macht ihren Job zwar im Singleplay sehr gut, aber wehe wenn im Mp eine Fraktion nicht handeln will, dann verpulvert die Ki endlos Diplopunkte.

Dazu kommt noch das Problem mit dem neuen Kampfsystem, wenns stimmt gewinnt immer der bessere Panzer, für beides müssen wir jedoch die ersten Mp´s abwarten. Wenns weiterhin im Bug/Supportbereich so ruhig bleibt ist alles gut,

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8 von Tobi10161993
Also eigentlich ist der Stand 4.013, aber das ist mein Patch der einfach nur einige Fehler behebt, Rechtschreibfehler, fehlende Texte usw.
Aber offiziell soll 4.02 bald kommen.

Wird nun demnächst eigentlich nen MP gespielt?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111