[HoI3] Was fehlt Euch im offiziellen deutschen Paradoxforum?

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Chromos
Zum aktuellen Geschehen eine Umfrage:
Warum seit Ihr bislang nicht öfters unterwegs im offiziellen deutschen Paradoxforum, oder was fehlt Euch dort im Vergleich mit den anderen dt. Foren/diesem Forum?
Habt Ihr Vorschläge/Wünsche wie es besser sein könnte?


Ich für meinen Teil habe bislang lediglich im englischen offiziellen Paradoxforum einen eigenes Sub-Forum für meinen Mod vermisst.
Da wurde die Messlatte, ab wan man ein eigenen Bereich bekommt, immer wieder höher gesetzt, bis es schlicht nicht mehr möglich ist einen eigenen Bereich zu bekommen wenn man nicht so groß ist wie die größten bereits bestehenden Mods wie z. B. MagnaMundi für EU3 oder I.C.E für HOI3.
Letztendlich wurde mir dann ein eigenes Forum angeboten und ich habe das dann auch angenommen.
Weiterhin bin ich ja auch in allen anderen größeren Foren zu HOI3 unterwegs und habe auch dort zum Teil einen eigenen Bereich. Hier zum Beispiel! :)

Im offiziellen Paradoxforum bestand für mich der Bedarf nach einem eigenen Bereich noch nicht, da sich dort bislang ja auch fast gar nichts getan hat.
Wenn ich mir allerdings die rege Aktivität in den diversen dt. Foren anschaue, so bräuchten wir dort jedenfalls:
- einige neue Bereiche für Multiplayer
- größere Bereiche für die einzelnen unterschiedlichen Spiele, deren Mods und deren AAR's

Was fällt Euch noch so ein?

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Chromos
Übersicht zu den gesammelten Infos:
Was-fehlt-Euch-hier-im-Vergleich-zu-den-anderen-dt.-Foren -Offizielles Forum-

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Tobi10161993
Gibt es denn wirklich Interesse seitens Paradox etwas zu verändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von wildlachs
Hallo,dazu eine Frage:

warum funktioniert das deutsche Paradoxforum nicht mehr?? :dmp_70:

Gruss Wildlachs

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

-O'Rell Max-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Tobi10161993
Hoffentlich weil die da was ändern :dmp_78:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Banfield
hier geht es ums offizielle deutsche paradoxforum . ich schätze du meinst paradox-games.de.
die seite ist seit ca. mitte august down, warum genau kann ich auch nicht sagen, betreiber hat die seite auslaufen lassen, glaube ich. im link oben findest du einen thread da wird das besprochen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von Banfield
mist wenn sowas passiert, die seite war eine institution was paradoxspiele angeht.
wielange hat es die seite gegeben?

gut das die com nicht komplett zerfallen ist.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #8 von oernmaster
....aber wohin sind die den nun alle gegangen ?

Mittlerweile finde ich ist dieses hier das beste deutsche Forum in sachen HOI .....

...trotzdem schade um das gute alte Forum - ich vermisse vor allem den Download zum NFM Mod ..... :dmp_69:


P.S. Das offizielle Forum finde ich nicht so prickelnd - vor allem da dort überhaupt keine richtige Übersicht existiert ....
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von oernmaster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von Banfield

oernmaster schrieb: ....aber wohin sind die den nun alle gegangen ?


ich glaube der großteil der user ist jetzt bei si-games, strategie zone und eben hier unterwegs

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #10 von croatiafreiburg
Hi, den NFM Mod gibt bei SZ. Ich glaube Petite hat den gerettet.

Gruss

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #11 von Petite
hab nur den alten Downloadbereich für ne Woche wieder aufbekommen. Das Runterladen und sichern haben andere übernommen. Schad das das gleiche nicht mit dem Forum gelungen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12 von ReneDeVito
Zum "warum" also ehrlich gesagt habe ich im deutschen Bereich nicht gerade auf Anhieb die Hilfe gefunden die ich suchte / brauchte und die Gliederung dort sagt mir auch nicht unbedingt zu. Man hat einfachd en Eidnruck es wurden einfach nur schnell ein paar Themen aufgemacht nur damit sowas wie ein Sammelbecken für die Deutschen da ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum