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- [HoI3] TFH, 4. Entwicklertagebuch (keyfacts)
[HoI3] TFH, 4. Entwicklertagebuch (keyfacts)
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8 Jahre 5 Monate her #1167841
von Banfield
Anführereigenschaften (Leader Traits):
Endlich, wie bereits bekannt wird es im neuen Addon wird der die Möglichkeit geben, dass die Anführer Eigenschaften im Zuge von Kampferfahrung dazugewinnen können.
Die neuen Eigenschaften: Wüstenfuchs, Gebirgsjäger, Hügelkämpfer, Dschungelratte, Ranger (Waldkämpfer), Sumpfkämpfer
und Stadtkämpfer.
Schon bestehende Eigenschaften ,teilweise, können auch dazugewonnen werden, Alte Garde ist nicht dabei.
Kombinierte Waffen (Combined Arms):
In their finest hour wird es eine Änderung am schon bekannten Bonus der kombinierten Waffen geben. Bei FtM war es so das die Weichheit einer Einheit eine Rolle gespielt hat, zwischen 33 und 66% müsste der Wert betragen. Im neuen HoI3 Addon wird es so sein, dass entscheident ist wieviele Einheitentypen man verbindet, dazu zählen: Infanterie, Panzer, Ari, Panzer und Flugabwehr, Unterstützungseinheiten wie Pioniere und Panzerwagen und auch die Miliz und Polizeieinheiten.
Als Beispiel wird angeführt:
1 x Inf + 1 x Ari = 5% Bonus
1 x Inf + 2 x Ari = 5% Bonus (weil der gleiche Einheitentyp)
1 x Inf + 1 x Ari + 1 x Pak = 10% Bonus
Die Infantrie wird die Grundlage sein für den Bonus, ohne sie gibt es keinen.
Also pro Einheitentyp gibt es 5% Bonus, mit entsprechender Forschung 15%.
Link zum Originalbeitrag.
Link zu Chromos Übersetzung
Endlich, wie bereits bekannt wird es im neuen Addon wird der die Möglichkeit geben, dass die Anführer Eigenschaften im Zuge von Kampferfahrung dazugewinnen können.
Die neuen Eigenschaften: Wüstenfuchs, Gebirgsjäger, Hügelkämpfer, Dschungelratte, Ranger (Waldkämpfer), Sumpfkämpfer
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Schon bestehende Eigenschaften ,teilweise, können auch dazugewonnen werden, Alte Garde ist nicht dabei.
Kombinierte Waffen (Combined Arms):
In their finest hour wird es eine Änderung am schon bekannten Bonus der kombinierten Waffen geben. Bei FtM war es so das die Weichheit einer Einheit eine Rolle gespielt hat, zwischen 33 und 66% müsste der Wert betragen. Im neuen HoI3 Addon wird es so sein, dass entscheident ist wieviele Einheitentypen man verbindet, dazu zählen: Infanterie, Panzer, Ari, Panzer und Flugabwehr, Unterstützungseinheiten wie Pioniere und Panzerwagen und auch die Miliz und Polizeieinheiten.
Als Beispiel wird angeführt:
1 x Inf + 1 x Ari = 5% Bonus
1 x Inf + 2 x Ari = 5% Bonus (weil der gleiche Einheitentyp)
1 x Inf + 1 x Ari + 1 x Pak = 10% Bonus
Die Infantrie wird die Grundlage sein für den Bonus, ohne sie gibt es keinen.
Also pro Einheitentyp gibt es 5% Bonus, mit entsprechender Forschung 15%.
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8 Jahre 5 Monate her #1168238
von Banfield
im ersten post ist jetzt auch ein link zur gesamtübersetzung von chromos eingebaut, schaut vorbei
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8 Jahre 5 Monate her #1168251
von Andreas
Sehr interessant
Dann bringen auch Inf-Divisionen etwas mehr...
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8 Jahre 5 Monate her #1168299
von Banfield
ja, ich finde es wird historischer und es wird sinn machen auf vielfalt zu setzen.
was ich bis jetzt gelesen habe wird es ein feines addon
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