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- [HoI3] TFH, 1. Entwicklertagebuch (keyfacts)
[HoI3] TFH, 1. Entwicklertagebuch (keyfacts)
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Der Modus bietet die Möglichkeit, vor Spielstart, die Ausgangslage der eigenen Nation zu bearbeiten.
- Fraktion verlassen und sich an einer anderen ausrichten, gleich beitreten geht nicht. Wie das mit den Fraktionsführern wohl ist?
- Neutralität heben oder senken.
- Stand des technologischen Fortschritts ändern, welche Tech habe ich schon - welche nicht.
- Welche Einheiten, Gebäude habe ich und wo stehen sie. Für das Aufstellen der Truppen gibt es ein Punktesystem, welches sich an der historischen Größe orientiert.
Spezialeinheiten:
Wie bereits angekündigt werden die Hauptländer spezifische Einheiten bekommen. Diese sind: ENG - Gurkhas, USA - Rangers, SOV - Garde, GER - Waffen-SS, ITA - Alpini, JAP - Kaiserliche Garde und FRA - Chasseurs Alpins.
Jede dieser Einheiten ist besser als eine normale Infanterie-Brigade und hat Boni auf bestimmte Werte. Die Waffen-SS zB. wird besser im Stadtkampf sein und einen höheren Unterdrückungswert aufweisen. Die Rangers sind im schwierigen Gelände besser, usw... .
Die Einheiten können nur in begrenzter Stückzahl gebaut werden. Man wirst immer in der Lage sein einen Grundbetrag zu bauen, rund 6 Brigaden, und einige zusätzliche basierend auf der Gesamtzahl der Infanterie-Brigaden die man hat.
Link zum Originalbeitrag, sind auch zwei Screens zu sehen.
Chromos schrieb: Und wieder rechtzeitig zum Wochenende..
Die Entwicklertagebucheinträge beginnen:
Link: Übersetzung des ersten Entwicklertagebucheintrag und von dem Feature der Woche von TFH
Viel Spaß beim lesen!
Grüße,
Chromos
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zu den spezialleinheiten, ich hab es so verstanden das die einheiten inf sind bzw. gj. ich würd mir wünschen das man die waffen-ss einheiten upgraden kann später zu mot.inf., pzg, panzer
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Und wird vermutlich auch gemacht, aber das fanden die im kurzen Entwicklertagebuch wohl nicht erwähnenswert.
Ansonsten wäre das in jedem Fall ne Maßnahme es ihnen zu empfehlen, auch für die Gardeinfanterie.
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wie gefallen euch die modelle? ich finde das von der waffen-ss nicht sonderlich gut. ich spiel zwar eh immer mit den countern, aber trotzdem.
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schaut mal auf seinem blog vorbei da findet ihr eine menge an information.
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gute Idee, so ist es noch übersichtlicher, bzw. einmal kurze Zusammenfassung und Langversion.
Die Inf aufrüsten geht bestimmt einfach zu modden, aber dann verliert man die speziellen Vorteile der spez. Inf..
Ich denke auch das Modder da ziemlich schnell für andere Möglichkeiten sorgen werden..
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Schließlich ist das ja schon bei einigen Mods "Standard"..
Grüße,
Chromos
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Das lässt sich auch einfach modden...
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Genau, aber das wird in Vanilla bestimmt nicht der Fall sein..Croaker schrieb: Verliert man nicht zwingend, wenn man von den Einheitentypen auch spezielle Versionen anlegt.
Das lässt sich auch einfach modden...
Mal gucken wie es Final aussieht.
Grüße,
Chromos
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