Frage [HoI3] TFH, 1. Entwicklertagebuch (keyfacts)

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158331 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Der Neue Custom Game-Modus (CGM):
Der Modus bietet die Möglichkeit, vor Spielstart, die Ausgangslage der eigenen Nation zu bearbeiten.
- Fraktion verlassen und sich an einer anderen ausrichten, gleich beitreten geht nicht. Wie das mit den Fraktionsführern wohl ist?
- Neutralität heben oder senken.
- Stand des technologischen Fortschritts ändern, welche Tech habe ich schon - welche nicht.
- Welche Einheiten, Gebäude habe ich und wo stehen sie. Für das Aufstellen der Truppen gibt es ein Punktesystem, welches sich an der historischen Größe orientiert.

Spezialeinheiten:
Wie bereits angekündigt werden die Hauptländer spezifische Einheiten bekommen. Diese sind: ENG - Gurkhas, USA - Rangers, SOV - Garde, GER - Waffen-SS, ITA - Alpini, JAP - Kaiserliche Garde und FRA - Chasseurs Alpins.

Jede dieser Einheiten ist besser als eine normale Infanterie-Brigade und hat Boni auf bestimmte Werte. Die Waffen-SS zB. wird besser im Stadtkampf sein und einen höheren Unterdrückungswert aufweisen. Die Rangers sind im schwierigen Gelände besser, usw... .
Die Einheiten können nur in begrenzter Stückzahl gebaut werden. Man wirst immer in der Lage sein einen Grundbetrag zu bauen, rund 6 Brigaden, und einige zusätzliche basierend auf der Gesamtzahl der Infanterie-Brigaden die man hat.

Link zum Originalbeitrag, sind auch zwei Screens zu sehen.

Und wieder rechtzeitig zum Wochenende..
Die Entwicklertagebucheinträge beginnen:
Link: Übersetzung des ersten Entwicklertagebucheintrag und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158344 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der "Custom Game-Modus" könnte für AAR-Schreiber sehr interessant werden :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158548 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nicht nur für AAR-Schreiber ;) Klingt sehr interessant für diverse "Was wäre wenn?" Szenarien!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158585 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
soll ja auch im mp funktionieren, was wieder ein paar interessante möglichkeiten bietet,

zu den spezialleinheiten, ich hab es so verstanden das die einheiten inf sind bzw. gj. ich würd mir wünschen das man die waffen-ss einheiten upgraden kann später zu mot.inf., pzg, panzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158599 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
würde Sinn machen... wäre ja mit der Upgrade-Funktion seit dem ersten Addon auch möglich.
Und wird vermutlich auch gemacht, aber das fanden die im kurzen Entwicklertagebuch wohl nicht erwähnenswert.
Ansonsten wäre das in jedem Fall ne Maßnahme es ihnen zu empfehlen, auch für die Gardeinfanterie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158609 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich hoffe mal drauf.

wie gefallen euch die modelle? ich finde das von der waffen-ss nicht sonderlich gut. ich spiel zwar eh immer mit den countern, aber trotzdem.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158610 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich fand die alle nicht sonderlich gut, aber ich spiele eh nur mit countern ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158614 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
dann kann es uns egal sein :D , die kopfbedeckung finde ich unpassend

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158627 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich hab in den ersten post einen beitrag von Chromos editiert. er hat das entwicklertagebuch übersetzt, danke dafür.
schaut mal auf seinem blog vorbei da findet ihr eine menge an information.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158641 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,
gute Idee, so ist es noch übersichtlicher, bzw. einmal kurze Zusammenfassung und Langversion.

Die Inf aufrüsten geht bestimmt einfach zu modden, aber dann verliert man die speziellen Vorteile der spez. Inf..
Ich denke auch das Modder da ziemlich schnell für andere Möglichkeiten sorgen werden.. :dmp_11:
Schließlich ist das ja schon bei einigen Mods "Standard"..

Grüße,
Chromos


:dmp_99:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158642 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Verliert man nicht zwingend, wenn man von den Einheitentypen auch spezielle Versionen anlegt.
Das lässt sich auch einfach modden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1158981 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Verliert man nicht zwingend, wenn man von den Einheitentypen auch spezielle Versionen anlegt.
Das lässt sich auch einfach modden...

Genau, aber das wird in Vanilla bestimmt nicht der Fall sein..

Mal gucken wie es Final aussieht.

Grüße,
Chromos

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum