[HoI3] Indonesien schon einmal von der KI erobert worden?

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von Chromos
Hallo!
Hat irgend jemand von Euch schon einmal eine japanische Besetzung von Indonesien erlebt die von der KI durchgeführt wurde?

Wenn ja, welche Version habt Ihr gespielt?
Semper Fi, FTM und Patchstand?

Bitte auch kurz melden wenn nicht.

Danke!

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Banfield
china und teilweise asien (festland), ja
indonesien kann mich jetzt nicht erinnern, beim aktuellen spiel bin ich noch nicht soweit (1938).
warum war es bei dir so?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Loser568
  • Loser568s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in Bronze
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von Loser568
Moin,

bei mir hat Japan glaube ich teilweise Indonesien erobert, aber irgendwie wohl jetzt keine Lust mehr weiter zu eroborn.

Gruß Loser


Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist? Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #4 von Chromos
Danke für die Rückmeldungen.

Bei mir hat es bisher noch nie was erobert auf den Inseln.
Wo die doch so Rohstoffreich sind..

Deswegen suche ich jetzt nach den "Auslösern" für eine Landung dort unten.

Grüße,
Chromos

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5 von Hein Severloh
Bei mir wurde (36´er) Indonesien teilweise erobert... aber auch nicht alles, ich denke es liegt daran, dass die Infrastruktur einfach zu niedrig ist, bzw. gar keine da ist, somit greifen die nicht an, habe es auch geschafft teilweise Australien einzunhemen, aber an die US Küste habe ich es noch nie geschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6 von Duke1601
Bis jetzt noch nicht, die KI macht nicht viel dort ist eigentlich meistens in China bis 43 oder so beschäftigt ^^
Aber wenn ich Japan spiele habe ich im Feb. März 38 China(Nat-China, Kom-China, Guangxi Cliqu, Yunnan, Xibei San Ma), Australien, und Siam. Danach ist Japan Mitte 38 bereit um die Invasion auf die USA/Philippinen durch zuführen. Flotte gilt es halt mit bedacht einzusetzen und meistens nur die Träger, die veralteten Schlachtschiffe nur bei einer Landung wegen dem Küstenbeschuss :)

ps. Version 3.05 FTM (UBYY)
Wir spielen auch einen Multiplayer mit dieser Version bei Intresse meldet euch :)

Bei weiteren Frage stehe ich gerne als euer Japan Experte zur verfügung :helmi_5:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #7 von Hein Severloh
Das mit dem Multiplayer überlege ich mir mal, sobald ich FTM habe...
Die Versandbestätigung ist schonmal raus! *freu!!!!*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #8 von Duke1601
ohh,
das wird vielleicht eine Stressigesache :dmp_16:
Bei mir lief das Spiel auch erst nicht, musste einiges machen da die von Paradox zu faul waren.

Wenn es nicht läuft melde dich bei mir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9 von Hein Severloh
ok Hasso.... kein Ding! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #10 von donkigakure
Bei meinen momentanen Spiel wurde indonesien zwar nicht von japan erobert sondern von argentinien nagut ^^ ist mit mir auch im bündnis gegen alli kommi und achsi. ich selber spiele das 10.schwerste land denkich mal die Schweiz. rang 1 ist dabei ganz einfach nur : luxemburg. ^^ wir sind gerade im jahr 1963 ^^ und ich hab mir schon frankreich , dr, heutig großbritannien und nordlichitaliengekappt und der spanische revoulutionskrieg hat immer noch nicht aufghört ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #11 von Hein Severloh
Welche version spielst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #12 von donkigakure
die aktuellste mit zeitmod ^^ <- da dieser eigentlich sehr einfach ist bringt es nix das man ihn erstellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum