[HoI3] Moderniesieren?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von passi112
Bringt es wircklich was seine Armee zu moderniesieren oder lieber in produktion investieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Hadder
Natürlich musst du modernisieren. Es gäbe keinen deutschen Blitzkrieg, wenn die immer mit dem panzer 1 rumgefahren wären^^
Wenn du forschst, solltest du auch modernisieren, dann wird die Truppe schlagkräftiger. Außerdem kommst du dann auch schneller voran.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3 von GFM Beyes
falls du das umrüsten ab SF meinst (Inf. zu Mech. Inf) das ist nicht unbedingt nötig (außer man hat ne sehr erfahrende Einheit zum Beispiel leichte Panzer Div. und möchte sie mit schweren Panzern ausrüsten) das modernisieren ist aber zwingend nötig

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #4 von Hadder
Ja, bei den leichten Panzer lohnt sich vorallem die Forschung für den Motor, den rest brauchst Du nicht.
Wenn Du einen schnellen Motor hast, kannst Du dir die feindliche Front von hinten ansehen^^

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #5 von HeeresgruppeWest

Hadder schrieb: Ja, bei den leichten Panzer lohnt sich vorallem die Forschung für den Motor, den rest brauchst Du nicht.
Wenn Du einen schnellen Motor hast, kannst Du dir die feindliche Front von hinten ansehen^^

Das kann man auch als Kriegsgefangener :D

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #6 von Hadder

Das kann man auch als Kriegsgefangener :D

Ja, aber nicht aus einem gemütlichen Panzer heraus^^

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #7 von Banfield
was mir bei HoI3 etwas fehlt ist die modernisierungsdauer, wie lange dauert es bis alles fertig ist.
habt ihr da vielleicht einen tipp?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #8 von Andreas
Inwiefern Modernisierungsdauer? Meinst du die Upgrades? DIe werden mit %werten direkt bei der Ausrüstung der Einheit angezeigt...

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #9 von HeeresgruppeWest
Gibt es eig. ne Forschung mit der man schneller Moderniesieren kann?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #10 von Andreas

HeeresgruppeWest schrieb: Gibt es eig. ne Forschung mit der man schneller Moderniesieren kann?

mehr als die benötigten 100% IK investieren ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #11 von HeeresgruppeWest

mautschi schrieb:

HeeresgruppeWest schrieb: Gibt es eig. ne Forschung mit der man schneller Moderniesieren kann?

mehr als die benötigten 100% IK investieren ;)

Das investier ich lieber in Konsumgüter :D

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #12 von Andreas
Mehr als 100% macht meines Wissens nach auch keinen allzu großen Unterschied... Und für Konsumgüter benutze ich die Staatsform "Fokus auf Konsumgüter", da spare ich wesentlich mehr IK für Konsumgüter als mir die paar % für die Produktionseffektivität geben...

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #13 von HeeresgruppeWest
Konsumgüter sind einfach wichtig!Wenn man schon hinter der Front keine Ruhe hat,wie will man dann einen Krieg gewinnen?

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #14 von Andreas
eben... Mit der Staatsform bekomm ich ca. 50-60 IK in Komsumgüter investiert... das merkt man auf Dauer schon sehr

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111