[HoI3] Kommandostruktur streikt!

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von chewbaecker
Guten Morgen,
habe das eigentlich mit der Kommandostruktur begriffen und auch diverse Koprse, und Armeen sowie Oberkommandos erstellt.
Und nun kann ich plötzlich keine veränderungen mehr in der Kommandostruktur vornehmen also keine neue HQ Einheiten mehr
erstellen. Selbst nicht bei Einheiten in voller Mannstärke die unbeteiligt in der Heimat stehen.
Der Zähler Mannstärke oben in der Leiste ist allerdings bei Null... trotzdem werden nue Divisionen produziert
Woran könnte das liegen? habe ich evt. irgendwo einen Haken gesetzt der das blockiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #2 von Anonym
du hast der ki das oberkommando übergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von chewbaecker
Wie meinst du das?
Ich kann weiterhin Befehle erteilen
Ich habe zwar in allen Teilbereichen wie Produktion, Politik etc. die KI m Steuer
aber einen solchen Button gibt es ja nicht fürs Militär...
Edit..Habe jetzt auch nach der grünen Fahne gesucht aber keine gefunden.

Edit

hat sich erledigt sobald dann irgendwann wieder Mannstärke angezeigt wurde ging das erstellen von Kommandoeinheiten auch wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #4 von Taurec
Jap... Wenn man keine Mannstärke mehr hat, kann man auch keine HQs mehr erstellen. Wo sollen die Leute denn herkommen? Das noch neue Divisionen produziert werden, ist hingegen logisch, da die Mannstärke bereits bei Auftragserteilung abgezogen wird. Du wirst also feststellen, dass Du mit 0 Mannstärke keine neuen Divisionen mehr in Auftrag geben kannst. Divisionen, die aber schon in der Produktionsliste drin sind, werden natürlich auch fertig produziert.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5 von Taurec
Och, wenn man sichs schwer machen will, ist es eine gute Möglichkeit, Forschung und Produktion der KI zu überlassen. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6 von chewbaecker
Ja, aber wenn man alles selber macht dann ist das echt ziemlich viel und ziemlich schwer.
Habe das Spiel jetzt eine Woche und verstehe langsam die zusammenhänge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #7 von Anonym
das ist alles gewöhnungssache. wenn man sich eingespielt hat braucht man keine ki hilfe mehr, weder im handel forschung oder pilitik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum