[HoI3] Forschungsfragen

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1 von liandri
Hallo. Habe ne Frage zu paar Forschungen. Spiele DR ab 36 auf Sehr Schwer im SP.

Lohnen sich folgende Forschungen?(bzw wie kann ich die genaue auswirkung nachrechnen etc?)

Industrieeffizienz
Industrieproduktion
Die beiden Forschungseffizient Techs
Kodierung+Dekodierung
Industrieproduktion

Dann Zähigkeit und Verteidigung sind ja Verbuggt habe ich irgendwo gelesen? Sprich kann ich eigentlich auch alle weglassen(Luft+See auch?!) abgesehen von solchen die für Folgetechs benötigt werden natürlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #2 von Anonym

Dann Zähigkeit und Verteidigung sind ja Verbuggt habe ich irgendwo gelesen? Sprich kann ich eigentlich auch alle weglassen(Luft+See auch?!) abgesehen von solchen die für Folgetechs benötigt werden natürlich.


ja kannst du.

und ob die anderen sinnvoll sind hängt imemr von deienr strategie ab und dem was der gegner macht.

die auswirkungen der industrieforschungen ist ja sehr einfach zu erkennen. wenn du +5% IK bekommst dann bekommst du +5% von deinen Basis IK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #3 von Banfield

Industrieeffizienz
Industrieproduktion


erforsche ich immer, ich spiele meistens länder wo die IK nicht so reichlich vorhanden ist.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #4 von Anonym
im MP muss man es sofort erforschen da man sont immer den anderen hinterherhängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #5 von Taurec
Zähigkeit und Verteidigung sind in gewisser Weise dennoch Pflicht. Denn wenn die nicht weit genug erforscht werden, werden die mittleren, schweren oder superschweren Panzer nicht freigeschaltet.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Wochen her #6 von Anonym
doch nicht alle länder brauchen mittlere oder schwere panzer. bei kmir ist der krieg meistens vorbei bevor ich einen superschweren panzer bauen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum