[HoI3] Luftkampfproblem

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi, Ich hab folgendes Problem.
Bei Luftschlachten passiert einfach nichts, meine Jäger machen einfach keinen Schaden an dem gegnerischen Geschwader. Meine sind technisch gesehen wohl überlegen, aber auch wenn ich 5 Geschwader
gegen 1 bin, passiert nichts. Alles bleibt gleich.
Wie kann ich das ändern? Munition und Treibstoff ist immer da, ich bin stärker und in der Überzahl, aber weder ich noch der Gegner (Großbritannien) verliert Flugzeuge.

Brauche Hilfe,weil das Spiel sonst nicht realistisch ist, wenn Flugzeuge nie abgeschossen werden.

MfG Tobi :dmp_29:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Hadder

Also, meine Geschwaderhaben 100% Stärke und Organisation, da ja nichts passiert. Beim Gegner Genauso. Wenn ich dann mit 5 Geschwadern ein(!!) feindliches Geschwader angreife muss doch zumindest etwas passieren... :dmp_29:

Wenn du zu viele Flieger zusammenfasst bekommst du massenhaft Abzüge.
Das wäre dann so, du hast 5 flieger, davon kämpfen zwei und die anderen 3 fliegen nur mit um abgeschossen zu werden. Diese drei greifen nicht in das Geschehen ein.
ich hab imme rnur zwei jäger in einem Geschwader.

Kann vielleicht aber auch ein Bug sein, oder der Gegner tauscht die Geschwader immer sofort aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum