- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 3
- Fragen, Tipps & Tricks
- [HoI3] Neu gebaute Einheiten platzieren
[HoI3] Neu gebaute Einheiten platzieren
9 Jahre 8 Monate her #950998
von dizzy
Hallo,
ich hab eine Frage zum Platzieren von neu gebauten Einheiten. In welche Regionen kann ich diese setzen?
Im Handbuch steht, dass man diese in alle Regionen setzen kann, die einem gehören. Das funktioniert bei mir aber nicht.
Gibt es noch andere Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, abgesehen von Marine/Luftwaffenstützpunkt bei Marine/Lufteinheiten?
Direkte Verbindung zur Hauptstadt evtl. oder so?
Ich hab hier im Forum nun schon etwas gesucht, aber finde nichts dazu. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
ich hab eine Frage zum Platzieren von neu gebauten Einheiten. In welche Regionen kann ich diese setzen?
Im Handbuch steht, dass man diese in alle Regionen setzen kann, die einem gehören. Das funktioniert bei mir aber nicht.
Gibt es noch andere Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, abgesehen von Marine/Luftwaffenstützpunkt bei Marine/Lufteinheiten?
Direkte Verbindung zur Hauptstadt evtl. oder so?
Ich hab hier im Forum nun schon etwas gesucht, aber finde nichts dazu. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her #951019
von dizzy
Ok, das hatte ich fast erahnt. Marionetten, besetztes Gebiet und so gelten nicht als direkte Verbindung? Richtig?Heeresgruppe D schrieb: Die direkte Verbindung zur Hauptstadt muss bestehen.
9 Jahre 8 Monate her #951033
von Heeresgruppe D
[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]
Richtig .gif)
Ist vielleicht nicht ganz im Interesse des Spielers, aber ertragbar..
.gif)
Ist vielleicht nicht ganz im Interesse des Spielers, aber ertragbar..
[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111