[HoI3] TOW - KI

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1 von Hans Cramer
Ich hatte mal Hoi2 gespielt, vor vielen Jahren...
Jetzt beginne ich Neu mit Hoi3 Semper FI.
Kann mir jemamnd sagen ob die Kriegsschauplatz-KI z.B. Polen komplett erobern kann, bzw. klick ich da nur Warschau an und los ???
Also Einheiten unterstelle ich dort genügend, ich würde nur gern wissen wie ich den besten Befehl dazu geben kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #2 von Hans Cramer
noch ne Frage :dmp_86:

Bei Diplomatie habe ich auf Automatisch Handeln gestellt, ich selber habe keine Konvoischiffe in der Produtionsliste.
Trotzdem handelt die KI (für mich) mit Norwegen über eine Konvoiroute :dmp_98
Andere Handelbeziehungen z.b. in Übersee sind auch aufgeführt...
Muss ich da jetzt zur Vorsorge paar Konvoischiffe bauen ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #3 von Anonym
du hast von anfang an einige konvois, doch bei großen handel wirst du mehr brauchen.

grundsätzlich kann ich dir empfehlen nichtsd der ki machen zu lassen. anfangs zum üben ja, aber nach und noch solltest du alles selber übnernehmen besonders die kämpfe. du brauchst den TOW nur den befehl geben diese und jede provinz anzugreifen und dann wird sie dieses auch tun, aber nicht so effektiv wier ein mensch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum