[HoI3] Nur einen Teil eines Landes erobern!

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von bastnbh
Wie kann man es anstellen dass man nicht ein ganzes Land zwingend erobern muss, sondern nur Teile davon? ZB nur ein Paar Provinzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Martinek
hallo und herzlich :dmp_116: im Forum
grundsätzlich kannst du bei Hoi3 einen Teil des Landes deiner Feinde besetzen, Problem ist das du dann immer noch im Kriegszustand mit denen bist.
Entweder moddest du dir diese Provinzen als nationale Provinzen oder du wartest auf das Hoi3 Motherland Addon, dort sollen Kriegsziele (d.h. die Besetzung von Teilen der Länder deiner Gegner) möglich sein, Erscheint m.E. nächste Woche.

Worauf Maro hinauswill... du musst nicht alle Provinzen erobern sondern nur Schlüsselprovinzen und kannst deinen Feind durch Strategische Bombenangriffe zum Aufgeben zwingen.

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Banfield
genau darauf wollte ich hinaus. manche länder sind mühsam zu erobern. ich denke da an china mit sehr schlechter infrastruktur. da suche ich mir meistens eine gute verteidigungsstellung oder behalte mir truppen als reserve und riegle dann angriffe ab.

herzlich :dmp_116: bastnbh

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von Der Kaiser
Boah einzelne Provinzen erobern, das wärs endlich mal!
Oder sie diplomatisch fordern...
:dmp_9:

No army may enter that land, that is protected by polish hand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum