[HoI3] Probleme mit KI und Truppen

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941378 von Klingla
Hey, ich lasse die KI immer meine Truppen ausbilden. Bin DR und die macht nur Schiffe + UBoote O.o Nach einer Zeit hat mich Frankreich dann geplättet, weil ich keine Truppen mehr hatte. Wie kann ich die KI umstellen, dass sie auf Inf geht?

2. Wenn ich selber Inf baue, dauert das immer ewig und der Fertigstellungstermin verschiebt sich immer, was kann ich denn da dagegen tun? Wenn ich Krieg habe wird nix fertig gestellt und ich habe keine Garnisonen mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #941379 von Anonym
Es gibt eine golde Regel: Lasse nie etwas die KI machen.

Die KI macht immer alles falsch und nimmt dir keine Arbeit ab sondern macht welche.

Ich würde mal sagen der Fertigstellungstermin verschiebt sich weil du nicht genug IK in die Produktion packst. Wie hoch ist denn der IK Bedarf und wie viel IK stellst du bereit?

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941383 von Banfield
ich kann mich da dark morcar nur anschließen, selbst ist der heerführer.

schau dir den screen mal an, das rot eingekreiste ist der bedarf = brauchst du für 100% produktion. der wert rechts davon ist der wert den du zugeteilt hast. in dem beispiel passt es also.
ein kleiner tipp, wenn du auf das feld klickst welches ich rot eingekreist habe dann springt der regler automatisch auf den benötigten wert.

[attachment=0:3m7ti2bi]<!-- ia0 -->screen1.png<!-- ia0 -->[/attachment:3m7ti2bi]

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941384 von Klingla
Oh danke, werde das mal ausprobieren, habe immer etwas IK verschwendet, weil ich nicht gewusst habe, dass man da draufklicken kann.
Wie mach ich das eig. mit der Politik, dass ich bei Österreich den Nazionalsozialimus bringen soll.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #941386 von Anonym
einfach unter spionage dort spione hinschicken und dann den befehl geben "unsere partei unterstützen"

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941390 von Klingla

Maro schrieb: ich kann mich da dark morcar nur anschließen, selbst ist der heerführer.

schau dir den screen mal an, das rot eingekreiste ist der bedarf = brauchst du für 100% produktion. der wert rechts davon ist der wert den du zugeteilt hast. in dem beispiel passt es also.
ein kleiner tipp, wenn du auf das feld klickst welches ich rot eingekreist habe dann springt der regler automatisch auf den benötigten wert.

[attachment=0:2w8s5ab2]<!-- ia0 -->screen1.png<!-- ia0 -->[/attachment:2w8s5ab2]

Wenn ich das Mindeste einstelle, stellt sich das ja sofort wieder zurück. Kann man das irgendwie einfrieren oder so?

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941391 von Klingla

DARK MORCAR schrieb: einfach unter spionage dort spione hinschicken und dann den befehl geben "unsere partei unterstützen"

habs gefunden, danke

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #941393 von Banfield

Klingla schrieb:

Maro schrieb: ich kann mich da dark morcar nur anschließen, selbst ist der heerführer.

[attachment=0:3se8tt7m]<!-- ia0 -->screen1.png<!-- ia0 -->[/attachment:3se8tt7m]

Wenn ich das Mindeste einstelle, stellt sich das ja sofort wieder zurück. Kann man das irgendwie einfrieren oder so?

oben im screen siehst du das zwei regler grau sind, die sind geforen. wenn du darauf klickst dann sind sie wieder entsperrt. du musst darauf achten das du nur deine gesamte IK und nicht mehr verteilen kannst.
ich mache das immer so:
- produktion voll, also das ich bei jeder einheit die ich bauen will die 100% = schnellsten fertigstellungstermin habe
- nachschub und konsumgüter richten sich nach dem handel bzw. der stimmung im land
- upgrades habe ich nicht immer den vollen wert, höchstens ich habe genug IK übrig
- verstärkungen nach bedarf

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #941394 von Anonym
wenn du alle anderen eingegraut, also festgestellt hast dann springt der immer zurück, du musst erst einen regler wieder lösen, dann kanst du den wert ändern.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111