[HoI3] DLC Götterdämmerung (Steam) starten

  • Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von Banfield

DaaDee schrieb: Hallo,

mal eine Frage^^: Ich besitze Hoi3 + SF! Habe nun das DLC Götterdämmerung bei Steam gekauft und gezogen. Aber wo kann ich das starten? Im Spiel selber hat sich nichts verändert und wenn ich ein neues Spiel starte ist alles wie immer, keine neue Karte oder Einheiten Bilder.

Spiele eigentlich nur Hoi2 in allen Varianten, deswegen kenne ich mit Hoi 3 nicht so aus. Habe es nach den ersten Spielstunden auf der Festplatte verstauben lassen und nun wegen Götterdämmerung noch mal entstaubt :dmp_74:

Danke für die Hilfe.

(Ein Hoi2 Veteran)

DARK MORCAR schrieb: du darfst das nicht über steam starten. du musst den ordner steam öffnen, apps-common, dort den hoi ordner dann die obere exe starten und dann wo default steht den mod götterdämmerung auswählen.

ich kann dir nur hoi3 empfehlen, das hat deutlich mehr zu bieten als der vorgänger, ist dafür natürlich deutlich komplexer und anspruchsvoller.


Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #2 von McFeFe
Ich hab HoI III + SF + FtM, allerdings nicht über Steam sondern normal im Laden gekauft. Wenn ich mir über Steam Götterdämmerung kaufen würde, würde das funktionieren ? Aus dem obrigen Post erschließt sich mir das nicht sonderlich, spielt er HoI III über Steam oder normal ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3 von Andreas

McFeFe schrieb: ok, kannst du mir vielleich ein link dafür schicken.


Meinst du das hier?

http://www.gamersgate.com/DD-CELANO/hearts-of-iron-3-dies-irae-gotterdammerung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4 von Albert Kesselring
Du musst Hearts of Iron ohne Steam starten, also extern vom nomralen launcher. Dort kannst du dann wählen welche Mods du aktivieren willst.

Du musst neben dem kaum übersehbaren Startbutton in dem Fenster wählen was du nehmen willst, dort wird auch das neuerdings herausgekommene Stars and Stripes aktiviert.

Hoffe ich konnte helfen. :)

mfg,

Panzertruppe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #5 von McFeFe
aber es gab kein update oder patch ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #6 von Albert Kesselring
Bei mir das gleiche :dmp_56:

Scheint wohl ein Paradox Problem zum sein, so wie wir es nunmal gewöhnt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7 von Sturmgrenadier
Es soll jetzt eine neue Patch rauskommen für FtM die 3.06 da solls warscheins klappen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum