[HoI3] Kanalinseln besetzt, Truppen verloren???

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Kraweel
Ich habe gerade als letzte Bastion der Briten in Europa die Kanalinseln besetzt. Da unverteidigt, war das auch kein nennenswertes Problem. Nun stehe ich aber vor der großen Herausforderung, meine Truppen wieder von den Kanalinseln zurück zu bekommen. Transportschiffe landen dort nicht an, offensichtlich fehlt ihnen der Hafen. Ohne Schiffe wollen meine Truppe nun aber die Insel nicht mehr verlassen. Hier muß doch irgendwo ein Fehler stecken?!?!?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #2 von Anonym
Zieh doch einfach die Truppen direkt aufs Schiff (oder: Auf die Schiffe), wen es auf der Seeprovinz ist. Sollte gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #3 von Anonym
ansonsten einen kleinen hafen bauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von Kraweel
Ich habe auf den Inseln einen Hafen gebaut, der erscheint aber nicht. Wenn ich Transporter in das Feld um die Inseln schicke, lassen die sich nicht beladen, auch ein direkter Zugriff auf das Festland ist dann nicht möglich. Muß ich wohl das save-game editieren und die Truppen umsetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von Lupus
Also ich konnte meine Truppen nah Caen übersetzen lassen, daß ich einen Hafen bauen mußte. Funktioniert nur dann eben nicht, wenn das Seegebiet (also der Kanal) drumherum feindlich besetzt ist. Ein anderes Mal hatte ich die Insel mit Falschirmjägern besetzt. Da mußte ich dann ein Flugfeld bauen damit ich sie wieder wegbekommen. Manchmal ist der Hafen oder das Flugfeld schlecht zu erkennen, da gerade bei kleineren Provinzen die Einheit diese verdeckt. Da muß man dann ganz nah heranzoomen oder in die Seeansicht wechseln um zu erkennen wo ein Hafen evtl liegt. Sowas passiert mir öfter - besonders mit den blöden Verbündeten bei denen man immer noch nicht über die Diplomatie den Oberbefehl bekommt und die einem dann die Provinzen sinnlos mit Stacks zumüllen.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6 von Da Reich
Kanalinslen kannste eigentlich links liegen lassen. Die bringen dir eh nichts, außer Ärger.

Und Verbündete sind als DR auch nur unnützer Ballast. Also zumindestens die Länder wo es damals auch waren :D

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7 von Lupus

Da Reich schrieb: Und Verbündete sind als DR auch nur unnützer Ballast. Also zumindestens die Länder wo es damals auch waren :D

Nicht ganz.... Ich könnte sie gut als Antipartisaneneinheiten einsetzen. Oder als Küstensicherungseinheiten.
Aber leider geht das nicht, da die Herren bei Paradox in ihrem unermeßlichen Ratschluß der Meinung waren, daß die Funktion "Oberbefehl übernehmen" für HOI3 nicht mehr nötig sei. Und weil wohl auch noch kein entsprechendes MOD gebaut werden konnte das erlaubt.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum