[HoI3] Kommandoeinheiten befolgen Befehle nicht

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1 von Lakeitel
Hallo,

ich habe wahrscheinlich eine absolute Anfängerfrage, aber ich spiele HOI3 erst seit wenigen Wochen und habe doch einige Probleme mit der "neuen" Kommandostruktur.

Wie ich Einheiten in Kommandostrukturen einfüge, hab ich verstanden. Auch dass Befehle an höhere Kommandostellen die der niederen aufheben. Was ich aber einfach nicht verstehe ist, wieso Kommandoeinheiten nicht nur Befehle ignorieren, sondern auf eigene Faust handeln.

Ich wähle z.B. bei einer Kommandoeinheit den Befehl "Angriff" und klicke mit rechts auf Athen.... Nichts Passiert. Dann marschieren sie los. Allerdings nach Kopenhagen.

Was mach ich falsch? Ich spiele mit Österreich an der Seite Deutschlands, falls das von Bedeutung ist.

Kann mir jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #2 von Lakeitel
Wie ich grad sehe, scheinen die Einheiten zu Provinzen zu marschieren, in denen sich blaue Punkte befinden...

Weiß jemand was das für Punkte sind, wo die her kommen und wie ich die entfernen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #3 von Anonym
ja, du hast den schlimmsten fehler gemacht den man in hoi3 machen kann :-)
du hast der KI die Kontrolle übergeben. indem du bei den hqs auf z.b. angriff klickst übernimmt das entsprechende hq das kommando über die untergebenen einheiten. die blauen punkte sind die aufmarschpunkte für angriff und verteidigung wo die einheiten hinmarschieren, damit hast du eine übersicht wo die hingehen.

doch wenn du richtig spielen willst, solltest du der KI N I C H T S überlassen. also alle divisionen von hand steuern und angreifen lassen. denn selbst gegen die Ki irst du damit probleme bekommen und in einem MP ist der untergang damit garantiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #4 von Lakeitel
Oh ok...danke!

Schade, fand die Idee eigentlich ganz gut.. Aber na gut, dann halt doch wieder so wie in HOI2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum