[HoI3] Begrentzter Krieg

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #907465 von passi112
Hallo ich habe mit Italien Jugoslawien einen Begrentztenkrieg erklärt das heißt das nur ich und das Land im krieg sind ohne Verbündete.Also jetz wollte ich Frieden nur meine Gebiets ansprüche durchsetzen aber da steht ich soll mit feindtlichen anführer verhandeln aber Jugoslawien hat keine Verbündeten also wass soll ich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #910160 von Heeresgruppe D
Wie kannst du denn Jugoslawien einen begrenzten Krieg erklären? Bist du schon in der Achse, wenn ja dann kann nur Deutschland Frieden schließen.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #910179 von dernachtwolf

passi112 schrieb: Hallo ich habe mit Italien Jugoslawien einen Begrentztenkrieg erklärt das heißt das nur ich und das Land im krieg sind ohne Verbündete.


So ganz richtig ist das, glaub ich, nicht. Bei dem begrenzten Krieg, bist nur du ohne Verbündete. Was sinnvoll ist, damit die Dir kein gebiet wegschnappen können. Sofern Jugoslawien aber Verbündete hatte oder in bei den Alliierten war, müssten die durchaus mit Dir im Krieg sein. Und dann könnte einer von deren Verbündeten Bündnisführer sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #912445 von passi112
ja aber Jugoslawien hat keine Verbündete oder sonstiges ich habe mal nch gekuckt in dem ich den spielstand geladen habe und dann ma kurz mit den gespielt um zu gucken aber ne nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum