[HoI3] HQ-Kommandeure befördern?

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Armin1968
Wie funktioniert das genau mit der Beförderung,und vor allem wann sollte man befördern.Wenn die Erfahrung auf 100 ist ? Aber nach 100 beginnt sie doch wieder mit 0. Muß ich jetzt ständig meine Generäle durchchecken?? Was stelle ich mit den neuen mobilen Einheiten( mob. Pak, mobile Flak und mobile Art. Sturmgeschütz zu Infantrie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von Lupus
Die Generäle steigen dann einen Level Löher. Sie haben ja einen bestimmten Fähigkeitslevel (z.B. 5); und wenn die 100 voll sind erhöht sich der auf 6. Die beförderungen sind unabhängig von dem Punktestand. Bei HOI2 war es noch so, daß sie dann einen Faähigkeitslevel verlieren. Bei HOI3 nicht.
Befördern kann man Generäle indem man im Menü rechts auf en Pfeil klickt (hoch oder runter) Dann bekommen sie einen Stern mehr oder weniger und sind befähigt größere Einheiten zu kommandieren. So machst du einen Divisionskdr zum KorpKdr oder umgekehrt.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #3 von Banfield
ich erledige das immer am anfang, da würfle ich immer schön durch.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Tage her #4 von Zuroma
Ja mach ich eigentloch auch kommt aber immer darauf an was du machen willst. Wenn du deine Truppen selber lenkst musste die guten ja unten lassen aber was ich letztens mal gemacht hab mit Deutschland de Ostfront über die KI laufen zu lassen braucht man die guten Oben, aber ich würde die KI Verwaltung nicht empfehlen die macht nur Mist kommt zwar schnell Voran is aber total Sinnlos i Vorrücken und einem wird schnell langweilig wenn man ich Westen nichts zu tun hat.

Crack of the lightning splitting the ground
Thunder is sounding, artillery pounding
Wrath of the Nazi's cast on Bastogne
Facing their forces alone

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111